User Gadget Aufladbares Massagegerät zur Schmerzlinderung für 22,99€

User GadgetNURSAL Massagegerät

Diesmal ein eher ungewöhnliches, aber doch irgendwie Spaßiges Gadget – vor allem wenn man ein kleiner Sadist ist 😀
Spaß beiseite, mit dem Nursal Massagegerät kann man mit 16 verschiedenen Modi und acht unterschiedlich großen Klebepads seinem Körper minimale Stromschläge verpassen. Ich habe das Teil gerne am Rücken meines Freundes „ausprobiert“ und und kann sagen: es funktioniert. Aber die Stellen, an denen man die Klebepads befestigt reagieren alle unterschiedlich intensiv auf die Stromschläge, so dass man sich relativ vorsichtig an die Sache rantasten muss. Zum Beispiel der Bizeps reagiert sehr viel intensiver und verkrampft schon auf Stufe 2 (von 10) stark, am Rücken dagegen ist Stufe 10 durchaus aushaltbar.
Man sollte jedoch bedenken, dass das Gerät nicht zur entspannenden Massage gedacht ist, sondern tatsächlich zur Schmerzbekämpfung gut geeignet ist.
Die Anwendung an sich ist sehr simpel, lediglich die 16 Modi auszuwählen hat etwas gedauert, da die Anleitung sehr kurz gehalten ist. Jedenfalls was die Bedienung angeht, dafür gibt es aber einige Beispielhafte Anwendungsbilder und eine zusätzliche Anleitung für gute Akupunkturstellen.
Der Akku vom Gerät hält sehr lange und kann ganz einfach mit dem beigelegten Netzteil geladen werden. Außerdem kann man einen Timer einstellen, nach dem das Gerät automatisch aufhört zu arbeiten.
Insgesamt eine gute Sache, vor allem für Menschen, die unter Rückenschmerzen, Arthritis oder Verspannungen leiden.
Mit dem Gutscheincode HIT7M6ZX kommt man auf die 22,99€.

9 Kommentare

  1. Profilbild von ebola

    Die Dinger sind kein Scherz sondern helfen wirklich.
    Ich habe mit so einem Gerät meine fürchterlichen Verspannungen im Nacken und in den Schultern weg bekommen.
    Allerdings ist die Wirkung auch von guten Klebeelektroden abhängig, und die halten nicht allzu lange, daher empfehle ich, gleich bei Amazon ein Dutzend solcher Elektroden mitzuordern. Allerdings braucht DIESES Gerät wieder spezielle Elektroden, die teurer sind.
    https://www.amazon.de/dp/B01K76WDME
    Fragt sich nur, warum die so eine komische Form haben…

  2. Profilbild von Marty

    @ebola:
    Vielen Dank für den Tipp vor allem im Bezug auf die Pads. Die erscheinen mir auf die Dauer teuer, dann doch lieber ein anderes Gerät mit niedrigeren Folgekosten.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Ralph

    So was ist ein Tens-Gerä! Habe damit beruflich gearbeitet, meine Meinung, lasst die Finger von dem Teil ! Für ein med. Gerät, das was taugt muß man schon mehr ausgeben !

  4. Profilbild von Bb

    Massagegerät? Reizstromgerät wäre richtig!

  5. Profilbild von Martin

    Bei Arthritis sollte man es nicht einsetzen, das ist Gelenkentzündung

  6. Profilbild von Alfred23

    Also Bizeps – Stufe 10! 💪🏼

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)