User Gadget Pokeball Powerbank mit 10.000mAh

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Hier wünsche ich mir echt, ich hätte es früher gefunden. Bin persönlich mit Pokemon GO eigentlich durch, und überlege mir trotzdem, mir diese Powerbank zu kaufen. Nerdiger geht’s zwar nicht, aber was soll’s.

Meint ihr, die taugt was? 10000mAh sind ja eigentlich in Ordnung, dafür finde ich dann auch den Preis nicht zu hoch.

11 Kommentare

  1. Profilbild von hans

    Kein Preis = Clickbaiting
    Kein Artikel = Blabla

    Chinagadgets ist für mich am Ende.

  2. Profilbild von Mataan

    Das ist ein Usergadget, nicht von der Redaktion.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Christian

    Wird sowas nicht gelesen bevor es veröffentlicht wird?.
    Immer dieses „meint ihr es taugt was“?
    Das ist doch keine Kaufberatungsseite.

  4. Profilbild von Lego

    Immer diese Nörgler. Ich finde den Ball eigentlich ganz cool. Dann drück ich halt einen Button und weiß was das Ding kostet.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    Hinweis: dieses Gadget wurde uns so eingesendet. Deswegen heißen die Dinger „UserGadgets“. Dürft ihr auch gerne 🙂

  6. Profilbild von sesegf

    Das ist kein „Nörgeln“, sondern Kritik.
    So versaut man sich seine Seite, wenn man keine Standards hat.
    Wie in der Schule: Die W-Fragen wären wichtig zu beantworten.
    Ob es sich bei dem Link um einen Ref-Link handelt schaue ich erst gar nicht nach.

  7. Profilbild von teashirt

    lustig siehts aus aber für 10k 25 €^^ und dann noch so unhandlich. naja ich weiß ja nicht. wem der witz die sache wert ist. kauft euch lieber den pistolen kamm der ist auch lustig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)