User Gadget Portabler Batterie betriebener Shaker

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Beschreibung:

Material: Lebensmittel echter transparenter Kunststoff (ohne BPA), Edelstahl
Perfekt für Säfte, Cocktails, Kaffee, Tee, Kakao, Milch, Protein-Shakes usw.
Perfekt für das Büro oder zu Hause.
Füllmenge: 450ml/16 Unzen, mit dicht schließendem Deckel und zudem einfach zu säubern.
Batteriebetrieben. Erfordert 2 AAA-Batterien (nicht im Lieferumfang enthalten).

Eigenschaften:
Selbst rührender und geräuscharmer Shaker, mit zuverlässiger Dichtigkeit um Spritzen oder auslaufen zu verhindern.
Ideal für Protein Shakes, Suppen, Tee, Kaffee, heiße Schokolade usw.
Durch drücken der Taste startet der Rührvorgang.
Perfekt für das Büro oder zu Hause.

Technische Daten:
Material: ABS
Farbe: Als Abbildung gezeigt
Kapazität: 450 ml = 16 Unzen
Angetrieben durch: 2 x AAA-Batterien (nicht enthalten)

6 Kommentare

  1. Profilbild von Leon

    Hä…?! Was wie soll den so ein Teil mit nur 2 AA Batterien iwas zerkleinern

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Simeon

      @Leon: Ich bin sicher, dass du nur trollen willst, aber ein bisschen Mitleid habe ich auch mit Trollen. Daher: Da steht SHAKER nicht MIXER. Eigentlich ist es auch eher ein RÜHRER (nicht zu verwechseln mit FÜHRER!) und kein SHAKER, aber das Prinzip verstehst du dann vielleicht 😉

  2. Profilbild von Rob

    @Simeon: super. schöne Reaktion auf das ewige genörgel. gefällt mir! ☺😊😀😎

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von André

    Wo kann man den Shaker kaufen? Ein Link fehlt 🙂

  4. Profilbild von Leon

    @Simeon: Wollte eig garnicht böse klingen😇 aber ich hab sowas schonmal gekauft eben um z.b. Johannisbeeren oder sowas zu zerkleinern und musste leider feststellen dass des garnet geht 🙁 …sry nochmal

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Simeon

      @Leon: Da empfehle ich dir einen Mixer z.B. den Nutribullet (oder ähnliches) ab EUR 69,95 bei Amazon. Musst halt zuhause alles mixen, dafür zerkleinert er selbst gefrorene Früchte gut und dann kannst du den Becher nachher überall mitnehmen. Unbedingt auf eine brauchbare Qualität achten, sonst ist der Smoothie warm wie Kaffee bevor er zerkleinert ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)