User Gadget Qi-Charger für Samsung-Smartphones für 10,18€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Bei Everbuying habe ich diesen coolen Qi-Charger entdeckt, der für Samsung-Smartphones entwickelt wurde. Wir haben ja bestimmt hier einige Samsung-Nutzer, die das interessieren dürfte.

Für die Nutzung auf dem Schreibtisch dürfte sich der Charger ziemlich gut eignen 😉

Input voltage: DC 5V
Input current: 2000mA
Working power: 5W
Charging voltage: 5V
Charging current: 1000mA
Charging efficiency: More than 70pct
Standard: QI wireless charging standard
Quality certification: CE / FCC certification

4 Kommentare

  1. Profilbild von Leon1

    …? Wäre bei 10W input und 5W output die effizienz nicht ca50% ? Oder bin ich da grad föllig falsch?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Alex

      Bin nicht ganz im Thema drin, aber es kann sein, dass das magnetische Feld mit zur Effizienz zählt weil man es nicht umgehen kann, effektiv aber halt nur das elektrische Feld zum 1A aufladen führt.
      Trust me it´s on the internet 😉

  2. Profilbild von Ritchi

    Hatte das Ding – war nach 2Tagen defekt. Das es für Samsung ist, ist natürlich Unsinn. Ein Qi Ladegerät muss mit jedem Qi fähigen Smartphone funktionieren

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)