User Gadget Aufregendes Design?! – Radlerunterhose Arsuxeo H001

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wollte dieses Gadget nur mit euch teilen, weil ich es zum Schießen finde.

Das Design könnte etwas weniger „organisch“ sein. Sieht eher nach einem Spielzeug fürs Schlafzimmer aus. 😀

Aber so eine gepolsterte Unterhose bräuchte ich echt mal, jetzt wo man wieder mehr Fahrrad fährt.
Kann mir da jemand einen Tipp geben?

7 Kommentare

  1. Profilbild von Gregor

    Nur zur Beruhigung, Radlerhosen werden meistens auf links abgelichtet damit man die Polsterung sehen kann!

  2. Profilbild von Max_Schuetz

    Wollte auch schon fragen, ob der Einsender seine Unterhosen auch immer auf links trägt… 😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Honka

    Bitte keine Vourteile gegen Linksträger!

  4. Profilbild von Deafmobil

    Ich dachte das wäre Hodenhalterung 😀
    Damit der Hoden nicht verrutscht.

  5. Profilbild von Christian

    Dir Chonahosen sind unbrauchbar. Polster sitzt u.a. nicht an den richtigen Stellen. Wer etwas Gutes in Bezahlbar sucht:

    Die 520er oder 700er Serie von Decathlon. Also die mit dem blauen Gelpolster

  6. Profilbild von Wurta

    Ach so… Er hat „zum Schießen“ geschrieben… nee klar jetzt

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Olaf

    Bin ich der einzige, der bei der Modellbezeichnung “Arsuxeo“ lachen muss…?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)