User Gadget Schlüssel Schnellverschluss

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das ist ein ganz einfacher Schlüsselanhänger mit einer Art Schnellverschluss.
Ich habe 2 von denen gekauft und sie sind sehr solide verarbeitet, eher würden sich die Schlüsselringe aufbiegen, als dass sich der Verschluss Öffnet.

Gekauft habe ich mir die für meinen USB Stick, aber daraus wird wohl nichts, da das ganze doch Größer ist als angenommen.

11 Kommentare

  1. Profilbild von cobulo

    Puh… schon dem Original von Victorinox ist nicht wirklich zu vertrauen, was den etwaigen Schlüsselverlust angeht.

  2. Profilbild von Fuchs

    Hey cool die habe ich eine sendet ^^

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Andrej

    Hab auch so ein Ding als Werbegeschenk bekommen, hat kein halben Tag gedauert und da ist die eine kugel rausgefallen und das ding war defekt.

  4. Profilbild von Fuchs

    Also meine hält immernoch also ruhig zu Schlagen. Damals gekauft für den USB Stick aber jetzt für einen Schlüssel den ich häufig abnehmen muss

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Rappeldappel

    Gibt’s die auch bei eBay oder Amazon?

  6. Profilbild von N/A

    Die original Victorinox halten bei täglicher Beanspruchung auch bei mir schon mehrere Jahre super !

  7. Profilbild von Ole

    Ich hatte mal die: http://www.banggood.com/3pcs-Double-Detachable-Key-Chain-Ring-Keychain-p-1049251.html bestellt. Sind super. Gut verarbeitet und stabil. Allerding. teurer….

  8. Profilbild von Andreas B.

    https://app.box.com/s/ogz5bqkxab12gq8x5pfiogpmwl9gnw7e

    ;-P

    Seit über 25 Jahren täglich im Gebrauch. Ja, es war ursprünglich verchromt. Hält bombenfest, zumindest das Original von Victorinox. Technisch gesehen kein großes Ding, kann auch kopiert eigentlich nicht schlecht sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)