User Gadget Selfie Stick mit integriertem Ventilator für 9,69€

User GadgetSelfie Stick mit integriertem Ventilator

Ich dachte schon, dass der Fidget Spinner den Selfie Stick endgültig abgelöst hat, aber jetzt gibt es den Selfie Stick mit eingebautem Ventilator. Der Selfie Stick wird mit der 3,5mm Klinkenbuchse des Smartphones verbunden, wodurch das Smartphone dann weiß, wann das Foto ausgelöst wird. Die maximale Länge beträgt 51,5 cm. Das zweite Feature ist der Ventilator, der durch eine Lithium-Ionen Batterie angetrieben wird und so wiederaufladbar ist. Mit dem Ventilator kannst du dich entweder einfach erfrischen oder die Luft benutzen, damit deine Haare auf dem Foto besser in Szene gesetzt werden. Typisch asiatisch ist auch das Design, welches einer Katze nachempfunden ist. Den Selfie Stick gibt es sogar in verschiedenen Farben, nämlich Blau, Rosa, Schwarz und Braun.

3 Kommentare

  1. Profilbild von okolyta

    😂😳🤔🙄🤐

    Ohhhhh man

  2. Profilbild von H0rstor

    Haha geil 😂. Klar, hol ich mir nicht, aber: einfach immer wieder interessant was es so alles gibt 👍

  3. Profilbild von popel2k

    „Ich beim Motorrad fahren“ – Chantalle 15, hat vergessen dass die Gläser ihrer „Rai-Bann-Brille“ spiegeln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)