User Gadget Stylisher USB-HUB mit LED für 5,99€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Vor ein paar Wochen hatte ich diesen USB-Hub auf Banggood bestellt, und nun ist er angekommen.
Ich war schwer beeindruckt von dem Aussehen! Der Hub wird mit dem bereits angebrachten doppelseitigem Klebeband am Tisch befestigt, und das hält wirklich extrem gut!
In dem Hub sind 3 usb Ports, ein Sd, und ein microSD Slot verbaut.
Funktioniert perfekt, kann ich nur weiterempfehlen!

12 Kommentare

  1. Profilbild von brolex

    Und alles USB2 oder auch USB3 dabei?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von flodo

    USB 2.0 ? ernsthaft ?! … Kommt mal in der Gegenwart an. USB 3.1 sollte nen USB-Hub schon haben.

  3. Profilbild von Jochen

    Das Design ist wirklich nice. Schade das es kein USB 3 ist. Während es nun langsam bei Sticks mit normalen Preisen Einzug gehalten hat sind HUBs oder simple Verlängerungen immer noch recht teuer.

  4. Profilbild von Kartoffelsalat
    Kartoffelsalat

    Auf dem Bild von der Verpackung steht 3.0

  5. Profilbild von aaaa

    Hier gibts echt sehr edle und lustige USB sticks dazu: http://www.banggood.com/search/usb-stick.html

  6. Profilbild von Jronin

    Das Teil hat ne unterirdische Übertragungsgeschwindigkeit, max. als Ladestation für Peripherie zu gebrauchen !

  7. Profilbild von Max

    Hängt da ein Daumen (oder vlt. doch ein Penis) im USB Port O.o?

  8. Profilbild von Nonglue

    Doppeklebeband? Ernsthaft? Ne.

  9. Profilbild von marc

    dass das ganze auch noch in (verschiedenen) farben leuchten soll – schreibste gar nicht……. ps: es ist nur ein finger-usb in der mitte – kein penis, ich habs kontrolliert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)