User Gadget SWAT Gürteltasche mit sehr viel Stauraum für 18,46€

User GadgetSWAT Gürteltasche

Grad dieses Wochenende noch in den Wäldern Campen gewesen und diese Gürteltasche dabei gehabt. Die Tasche ist aus wasserabweisenden und widerstandsfähigem Polyester und wirklich geräumig. Mit 15,7 x 13 x 29,6 cm Gesamtgröße und einem Hauptfach von 20 x 12 x 9 cm passen locker zwei 0,5 Liter Bierflaschen rein 😀
Beim Camping hat aber eher eine große Taschenlampe, Taschentücher, Taschenmesser, Desinfektionsspray, Zigaretten und anderer Kleinkram darin Platz gefunden, ebenso eine Powerbank. Besonders praktisch sind die kleinen Extrataschen. Hat man sich gemerkt, wo genau was drin verstaut ist, konnte man sehr schnell an seine Sachen.
Der obere Gürtel der Tasche kann auf 105cm und der Beingürtel auf 65cm vergrößert werden. Kräftigere Menschen und Frauen mit gebärfreudigen Becken könnten hier eventuell Probleme bekommen. Die Tasche ist in mehreren Farben erhältlich: Schwarz, Grün, Coyote, ACU Camouflage und CP Camouflage.
Das SWAT Schildchen ist übrigens nur per Klettverschluss befestigt und kann abgemacht werden 🙂

13 Kommentare

  1. Profilbild von Mossy

    @: einzige * 😛

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Mossy

    @sprechsucht: da steht aber kein Swat drauf 😉

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von likster

    aber geiles Dingen. Noch nie gesehen sowas. i like

  4. Profilbild von Grish

    Für das Geld würde ich nicht von Gadget sprechen, die Dinger bekommt man überall anderst günstiger…

    • Profilbild von michaelz

      Aus Wikipedia: „Gadget (englisch für: ‚Apparat‘, ‚technische Spielerei‘ oder auch ‚Schnickschnack‘) bezeichnet ein technisches Werkzeug oder Gerät mit bisher so nicht bekannter Funktionalität und/oder besonderem Design. Es ist traditionellerweise klein und handlich und zum Mitführen konzipiert. Eine große Rolle spielt der Spaßfaktor eines Gadgets: Geräte, die sich als Gadget definieren, sind oft Grenzgänger zwischen sinnvoller Funktionalität und Verspieltheit. Der Duden definiert Gadget als ‚kleiner, raffinierter technischer Gegenstand‘. Oft werden Gadgets auch mit Geschenken assoziiert.“

      Da kommt irgendwie der Preis jetzt gar nicht drin vor?!?

      • Profilbild von Simplicitas

        Beintaschen dieser Art gibt es z.B. von Maxpedition schon seit Jahren (Jahrzehnten?). Damit wäre der Punkt „mit bisher nicht bekannter Funktionalität und/oder besonderem Design“ nicht mehr erfüllt.
        Das Argument „Preis“ mag also falsch sein, das Prädikat „Gadget“ bleibt aber streitbar.
        Wenn wir schon die Goldwaage auspacken… 😉

  5. Profilbild von Jan O. Nym

    Zumal die Polyesterdinger echt übel in der Qualität sind und hier noch endüberteuert!! Leinen ist angesagt. Canvas. Hält nahezu ewig, wenn es gut vernäht wird.

    • Profilbild von Gast

      Sorry, deine Meinung was die Qulatität angeht, kann ich absolut nicht bestätigen. Ich habe Angeltaschen aus ähnlichem Material und die halten sehr gut!
      Da würde ich eher auf Leinen verzichten. Aus Leinen find ich sogar Hemden nicht schön, da werd ich mir ne Tasche von kaufen…..

    • Profilbild von Simplicitas

      Die „Originale“ sind aus Polyamid (Codura, balistic nylon etc.). Die halten ganz schön was aus.
      Aber was diese Rip-Offs aus Polyester angeht, würde ich auch nicht auf besonders hohe Langlebigkeit setzen.

  6. Profilbild von Marty

    Diese Teile sind der absolute Hammer, vor allem wenn dann wieder einer total besoffen sich das Bein auf einer Wanderung verletzt kann man es damit wunderbar vor dem Abnehmen abbinden einfach fest genug den oberen Gürtel anziehen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)