User Gadget Syma X5HC Quadcopter für ~46€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Länger keinen Quadcopter mehr bei CG gesehen, also schick ich mal, was ich beim Surfen bei GB entdeckt habe.
Der Syma X5HC, ein Quadcopter mit einer ordentlichen Größe von 33x33x11cm, gibt gerade mit dem Code JR5HC für 46,74€.
Klar, liegt über der Steuergrenze, aber bisher musste ich bei meinen kleinen und mittelgrößen Quadcopterkäufen bei Gearbest noch nie extra Gebühren zahlen, also sollte das gut klappen.

Hat auch gute Eckdaten
– 6 axis Gyro
– 3D Rollover
– Hover Funktion
– Kamera mit 2 Megapixel (FPV FTW!)
– Flugzeit von ~5-7 Minuten
und mehr

3 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    x5hc=Video on SD card
    x5hw=FPV

  2. Profilbild von michaelz

    Der sieht (bis auf die Kamera) exakt so aus, wie der StarKid X-Ufo neo 40, den mein Sohn hat. Die Beine sind total spiddelig und sind mit Mini-Schräubchen fixiert. Das reißt super leicht aus.

    Zudem schieben sich die Kunststoffritzel auf der Motorachse nach unten und verlieren so die Übertragung auf die Rotorenachsen. Dachte erst, dass der Gyro kaputt sei, weil die Rotoren in unterschiedlichen Lagen plötzlich liefen und mal nicht. Inzwischen kann man die quasi nach jedem Flug wieder richten… Ist das kein allgemeines Problem bei diesen Kleinst-Quadcoptern? hat da jemand eine Lösung?

  3. Profilbild von Gast

    Da gibts diverse billigere Klone.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)