User Gadget THL 2015 – 64bit Octa Core LTE FHD Smartphone

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Hatte die Wahl zwischen UMI Zero und diesem hier. Habe mich für das THL entschieden und bestellt, gerne kann ich euch mehr Infos liefern, wenn ich es erhalten habe.

– 5.0 Zoll Bildschirm, 1920*1080 Pixel Display
– MTK6752L 64bit 1.7GHz Octa Core
– Netzwerk: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B7/B20, Unterstützt 2G & 3G & 4G LTE Network
– 2GB RAM + 16GB ROM
– 13 MP Hauptkamera + 8 MP Frontkamera
– Android 4.4 System

3 Kommentare

  1. Profilbild von Bjoern

    In der Preisklasse würde ich aber eher zum Jiayu S3 mit 3GB Ram greifen, wenns denn dann ein 5,5″ Gerät sein darf.
    Gleiche CPU, jedoch mehr RAM, NFC und besserer Akku.

    Wenns nen „Billigheimer“ sein darf, dann derzeit das Mlais M52 für 140 Euro. Ähnlich dem THL 2015, jedoch auch 5,5″ und nur HD-Auflösung (also 1280×720). Laut ersten Reviews ist das Panel aber ganz gut, so dass die Auflösung okay ist, gerade wenn man den Preis bedenkt.

  2. Profilbild von Nad

    Einfuhrumsatzsteuer kommt aber immer noch hinzu oder? Ich liebäugele nämlich auch mit dem Jiayu.
    BTW.. gibt’s etwas gescheites in 5″?

    • Profilbild von Bjoern

      Jupps, EUst kommt noch drauf. Ausser du kaufst z.B. bei GeekVida.

      5″ ist garnicht so einfach, war ich auch für meine Frau am suchen. Wir sind jetzt beim elephone P6000 gelandet. Gibts für ca. 130 Euro (netto). Schönes Telefon für den Preis, leider nicht die beste Kamera. Aber kann man imho mit leben. Guck dir da mal ein paar Reviews von an. Da gibts auch schon die ersten Beta-Versionen von Lollipop für.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)