User Gadget TopElek Lampe für den Nachttisch – mit Wecker und Berührungssensor für 22,49€

User GadgetLED Lampe mit Wecker und Berührungssensor

Coole Kombi für den Nachttisch: Lampe inklusive Wecker. Gibt es aktuell bei Amazon für 22,49€ (Gutschein BKYUXGOA). Die Lampe hat zwei Hauptfeatures: Zum einen die möglichen Farbtöne (256 RBG Farbtöne), die entweder einen automatischen Zyklus durchlaufen, oder aber nach Belieben fest ausgewählt werden können. Zum anderen ist es die Anzeige der Uhrzeit auf dem LED Display, inklusive Weckfunktion. Zur Auswahl stehen fünf Wecktöne, das sollte ausreichend sein. Außerdem ist die Weckfunktion an das Licht gekoppelt, wodurch man auch optisch geweckt wird. Die Helligkeit der Lampe selber kann per Berührungssensor in drei Stufen reguliert werden.

Technische Daten:

Leistungsaufnahme: 5 V / 1 A
Eingebaute Lithium-Batterie: 3600mAh
Farbtemperatur: 2900-3100 K
Lebensdauer: 20.000 Stunden
Abmessungen: 100 x 100 x 175 mm
Gewicht: 400 g / 14.2 oz

5 Kommentare

  1. Profilbild von Hans Gustav Augustin von Hodenhagen
    Hans Gustav Augustin von Hodenhagen

    Und nun mit app für wecker und licht.

  2. Profilbild von Maik1

    Find es ohne APP besser! Warum muss ich mein Handy im Bett haben um ne Lampe zu bedienen?! Da ist der „Fortschritt“ wohl eher ein Rückschritt..

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Gast46753

    Was meinst du mit der App?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Danas

    Gutes produkt ohne APP

  5. Profilbild von Meizu

    Indirekt steht’s ja da: die Lampe hat kein Netzstecker. Es wird nur ein normales USB Kabel dazu geliefert (USB auf Micro USB). War erst mal überrascht… Mal sehen wie sie heute Abend aussieht…

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)