User Gadget Verschlüsse für Chipstüten oder sonstige Leckereien

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer kennt es nicht: Eine Großpackung Chips geöffnet und auf einmal keine Lust mehr.
Nur leider werden die Chips in einer offenen Tüte nicht besser.

Abhilfe schaffen diese Verschlüsse in vier verschiedenen Grössen.
Einfach auf die Tüte aufschieben und das Ganze ist luftdicht verschlossen.

8 Verschlüsse in verschiedenen Längen für € 3.11 inkl. Versandkosten.

9 Kommentare

  1. Profilbild von Gast

    Schon mal ausprobiert? Selber bereits gekauft? Normalerweise sag ich sowas nicht, aberwozu gibts die Ikea Klipse und da sind mehr als 8 drin.
    Schon mal nen Lineal genommen und geschaut was 28cm sind? Wie breit ist ne Chipstüte und was soll ich mit einem Clip der viel zu breit ist und so wie der ausschaut auch nach 2-Mal gebrochen ist.

    • Profilbild von Zire

      Ja selber ausprobiert und dadurch natürlich auch gekauft…
      Diese kleinen Klispe? Viel Spass bei einer grösseren Tüte…
      Ach ja: Gebrochen ist bei mir auch noch keiner.

      • Profilbild von Gast

        Schade das man größere Tüte nicht einfach falten kann um platzsparend kleinere Verschlüsse zu nutzen…

      • Profilbild von Zire

        Gerade getestet und es funktioniert. Der Klip lässt sich dann aber etwas schwerer anbringen.
        Macht aber an sich kaum Sinn. Gerade Chipstüten haben so oder so eine gewisse Breite. Da fällt der Verschluss echt nicht auf.

      • Profilbild von Gast

        Ich weiß ja nicht, was du für Tüten hast, aber ich z.B. hatte noch nie ein Problem, ne Tüte Chips mit diesen oben angesprochenen Ikea Clips zu verschliessen, genauso wie Gummibärchen etc. Schwierig wirds natürlich mit Pringels 😀

  2. Profilbild von Max_Schuetz

    Die Dinger funktionieren eigentlich ganz gut. Ist die Tüte zu dünn, dann wird es etwas lockerer, aber hält trotzdem zu. Schade ist nur, dass es dir einzelnen Größen nicht einzeln beziehen gibt.

    P.S. die Teile eignen sich übrigens super, um ein Leiterplatten-Ätz-System selber nachzubasteln.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Golden_Monkey

    Weißt du was die Originalen Anylock kosten? Also da kann man nicht meckern

  4. Profilbild von Marcus

    Wozu soll man eine Chipstüte wieder verschliessen ???

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)