User Gadget Wasserfester Bluetooth/Nfc Lautsprecher mit integrierter Powerbank für 28€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dieses Gadget ist die perfekte Mischung aus Bluetooth Lautsprecher und Powerbank! Verbaut sind zwei 3W Lautsprecher, Bluetooth, NFC, ein 3600mAh Akku, der auch als Powerbank benutz werden kann, und als Krönung ist das ganze noch wasserfest! Vom Sound her sollte diese Box vergleichbar mit dem Earson ER-151 sein, wobei dieser nicht als Powerbank benutzt werden kann!
In der Beschreibung wird darauf hingewiesen, die Box nicht in das Wasser zu tauchen, aber Regen kann sie problemlos standhalten!
Hier mal die specs aus der Beschreibung:
Bluetooth Version:4.0
Water resistance: IPX4
Output Power: 3Wx2
Frequency Response: 20Hz~20kHz
Battery Li-ion: 3.7V
Battery Capacity: 3600mAh
Dimensions: 66mm*66mm*170mm
Audio input: 3.5mm Jack Cable and power connector
On/Off/Bluetooth switch
Power lndicator Light: Blue lights
Range: upto 10 metres open field
Compatible with: samsung note4/S5/S6,iphone 5/6/6s,LG,SONY…etc

3 Kommentare

  1. Profilbild von cubeikon

    Das gleiche Modell gibt es bei Amazon auch mit 10.000er Akku. Einfach mal nach „Expower“ oder „Exopower“ suchen, ich habe es nicht mehr genau im Kopf. Die Kiste rennt ewig und ist outdoor- und festivaltauglich mit 2x5W Ausgangsleistung wenn mich nicht alles täuscht. Wer eh immer neben einem Generator/Stromanschluss hockt und keine große Lautstärke braucht, kann sicher auch diese kleine Variante ausprobieren.

  2. Profilbild von gumpert

    Also leider nur spritzwassergeschützt, nicht wirklich wasserfest… doch nix um auf der nächsten Kajaktour ejn bisschen Hörbücher zu hören… 😉

  3. Profilbild von Christoph

    @ cubeikon du meinst wohl diese hier: http://www.amazon.de/gp/product/B00VFHCY24?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o05_s00
    diese hat allerdings die gleichen Leistungsdaten wie oben beschrieben.
    Besitze die Box von Expower und bin sehr zufrieden damit….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)