User Gadget Xiaomi Wowstick elektrischer Schraubendreher ab 45,43€

User Gadget
Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wer dachte, Xiaomi verkauft nicht nahezu jedes elektrische Gerät, wird bald falsch liegen 😉
Und wieder mal ist ein Gerät dazu gekommen, der „Wowstick“.
Der namenanfang „wow“ wurde zurecht gewählt, da man bei so einem simplen Gerät echt staunen muss, wie dieser hohe Preis zustande kommt…
Mal sehen was die Zukunft bringt, ich warte ja noch auf den Xiaomi Staubsauger 😉

11 Kommentare

  1. Profilbild von Christian

    Kann man NOCH weniger Infos zu einem Gadget liefern?
    Ich glaub bald bin ich hier auch weg…

    • Profilbild von Simeon

      Danke, Christian. Nein, ich glaube für noch weniger Informationen hätte man den Text ganz weglassen müssen. Der Einsender könnte auch sehr gut für einen Politiker Reden schreiben, so gehaltvoll wie der Text ist…

  2. Profilbild von Waldo

    Diesen elektrischen Schraubenzieher habe ich schon vor einem halben Jahr bei Aliexpress gesehen. Ähnlicher Preis, anderer Hersteller/Logo.
    Es ist also kein echtes Xiaomi-Produkt. Der Schrauber ist an sich ganz interessant, aber das Drehmoment ist dann doch eher etwas „fein“.
    Für die Klickfaulen hier mal die englischen Specs von der Seite:
    Features:
    – XIAOMI Mini Wowstick 1fs Electric Screwdriver
    – Slim S2 aluminum alloy housing body with pen shape design, easy to use
    – Ultra precision flexible circuit design, ensure long life time
    – Built-in 2 x AAA dry cell battery driving can work 8 hours continuously.
    – USB port charging design, providing the ample power timely
    – LED Shadowless lighting with independent switch design, providing clear vision when you using
    – Equipped with magnetic board, holding the screws taken off from the reparing items, no screws lost
    – 18 type screwdriver bit attached ( more type please click here: 983212 )
    – Automatic and Manual operation design, ensure hight working efficiency
    – Screwing, Drilling and Threading muti-function, meetiing your different woring demands
    – A great Helper for your daily repairing projects

    Package included:
    1 x Electric Screwdriver
    1 x White Package Box
    6 x Standard Screwdriver Bits
    18 x Screwdriver Wowbits

  3. Profilbild von Steff

    Bei Aliexpress gibts das Teil für unter 30€!

  4. Profilbild von Gast

    Und wofür braucht man diesen filigranen Schraubendreher? Schrauben am Smartphone?
    Da bevorzuge ich Feinmechanikerschraubendreher. Da macht man keine Schrauben/Gewinde kaputt.

  5. Profilbild von WilliGo

    Bitte den Link für Aliexpress einfügen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Gast

    Also ich habe jetzt den Wowstick 1P für AAA Batterien von Wowtation, Drehmoment ist echt mieß mann muss schon manchmal beim anschrauben mitdrehen dann geht es Flott aber ohne super Tempo…

    Verpackung sieht schon sehr nach xiaomi aus bei mir… keine Ahnung ob es was mit Xiaomi zu tun hat.Verarbeitung sehr schön. gab es auf eBay für 23,-

  7. Profilbild von Jokerman

    Ich warte ja immer noch auf einen Sonic Screwdriver aus China 😉

  8. Profilbild von Christian

    Ich habe den WOWSTICK vor 2 Wochen erhalten und bin damit recht zufrieden. Für kleine Schreiben an Drohne oder anderen filigraner Hardware eignet er sich bestens. Zwar kann man keinen Drehmoment einstellen, aber das macht nichts. Wenn man den Knopf loslässt, dreht er langsam aus und auch ohne noch große Kraft aufzubauen. Wenn man Den WOWSTICK dann locker in der Hand läßt, dreht er sich dann halt noch ein paar mm in der Hand, damit die Schraube nicht kaputt geht.
    Ich finde die Version mit Batterien praktischer, da der Li-Ion Akku des deutlich teurerem Modells ja irgendwann mal hinüber ist. Kleiner Punktabzug: Während des Schraubens wird die Schraube mit Hilfe von 3 LEDs beleuchtet. Diese flackern, wenn die Schraube etwas schwergängiger ist und der WOWSTICK etwas mehr zu tun hat. Etwas nervig, aber naja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)