User Gadget Zehen-Orthese für 2,80€

User Gadget

Habe bei TinyDeal heute eine Kuriosität entdeckt, die ich mit euch teilen will.
Das Teil soll einen Hallux Vagus heilen, bzw. Zehenfehlstellung korrigieren. Das fällt wohl unter die Kategorie traditionelle chinesische Medizin. 😀

Es ist etwa 180 x 100 x 20mm groß. Könnte kleineren Menschen also auch hier passen.

12 Kommentare

  1. Profilbild von Anke

    Es heißt Zehen und nicht Zähen.

  2. Profilbild von Dirk

    Gibt’s sowas auch für schiefe Zehne?

  3. Profilbild von Fenris

    Ich glaube wer sich den Zeh bricht sollte zum Arzt gehen und nicht irgendwelchen China murks kaufen^^

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Undertaker

      Das hat nichts mit Brechen zu tun, sondern mit „Fehlstellung“.
      Kann krankheitsbedingt sein (bspw. Rheuma) oder durch zu enge Schuhe verursacht werden.

      Bei sowas sollte man zum Arzt gehen (Orthopäde).

  4. Profilbild von Olaf

    @Dirk: 🙂
    @Fenris: nochmal lesen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von JediYoda

    So ein Teil habe ich nache einer Fuß-OP (Hallux Vagus) vom Doc verschrieben bekommen. Sollte bei der Heilung unterstützen und ist KEIN China-Murks.
    Ist im Othopädiefachhandel nur um Längen teurer.

  6. Profilbild von Andreas

    Das ist die peinlichste Aktion, die ich bislang in 2016 gesehen habe: Zähen ! Da schäm ich mich schon fremd

  7. Profilbild von Uwe66

    @Dirk 😂😂😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von mr.x

    😂😂😂😂😂 soo geil 😂😂😂😂😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)