Elastisches Kofferraum Gepäcknetz für 10,74€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Mit einem Trend zum SUV wachsen nicht nur die Autos, sondern auch der Platz in den Kofferräumen wird mehr. Wer viele lose Gegenstände in seinem Kofferraum transportieren will, ohne dass sie während der fahrt durch die Gegend fliegen, der kann es mal mit dem elastischem Gepäcknetz für ??? € inkl. Versandkosten versuchen.

gepaecknetz

Mit diesem Netz könnt ihr einfach einzelne Gegenstände in eurem Kofferraum sichern. Es handelt sich um ein Netz aus Nylon, dass eine Größe von 110 x 54 cm hat. An den Seiten ist eine elastische Faser in das Netz eingelassen, mit der ihr das Ganze einfach über eure Gepäckstücke spannen könnt. Dafür sind an den Ecken jeweils Schlaufen angebracht, die ihr entweder in vorhandene Haken und Ösen befestigen könnt oder einfach zur Befestigung das mitgelieferte Schrauben Set verwendet. Das besteht aus 4 Schrauben und wird in die Abdeckung vom Reserverad geschraubt. Natürlich ist das Teil nicht nur für größere Autos wie SUVs geeignet, sondern kann in fast jedem Auto eingesetzt werden, bei dem der Kofferraum groß genug ist.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von lala

    Ich tu mich schwer da einen Nutzen zu entdecken. Die „Verschraubung“ zeigt ja schon ganz schön für welche „Kräfteverhältnisse“ das Netz gedacht ist. Und da ich mir nicht vorstellen kann das der Gummi eine nennenswerte Spannung hat und man es nicht festzurren kann hält das so viel wie ein drübergeworfenes Netz (stellt euch vor die Kiste auf dem Bild wäre halb so hoch, dann schlabbert das ganze nurnoch so drüber).
    Sowas in „fest“, also ohne Gummizug und zum festziehen (ähnlich Spanngurt) bitte.

  2. Profilbild von Konrad

    Was ist denn ein „Elastisches Kofferraum“?
    Meine Güte, 5. Klasse: Komposita werden nicht getrennt.

    Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)