Elegante Kabelbefestigung im Urwald-Design für 7,73€ inkl. Versand

Manchmal liegen die Steckdosen einfach nicht da, wo man sie gerade braucht. Wenn man nicht sein eigenes Haus baut, und die Elektroinstallation selber plant, muss man in den sauren Apfel beissen und die Kabel an der Wand verlegen. Auch der neue 47 Zoll LED-TV oder die Dolby Surround Boxen sollen eventuell an die Wand montiert werden.

Da dies nicht unbedingt immer hübsch aussieht, haben wir eine Möglichkeit gefunden, das Ganze ein wenig zu tarnen: Die Kabelbefestigung im Urwald-Design für 7,73€ inkl. Versandkosten.

kabelhalter

Diese Kabelbefestigungen funktionieren wie gewöhnliche Kabelklemmen / Kabelnägel, sehen nur ein „wenig“ besser aus. Ihr klemmt einfach das Kabel in der Rundung ein und könnt die Teile mit dem Nagel sicher an der Wand befestigen. So hält das Kabel genau da, wo ihr es gerne hinhaben möchtet. Im Gegensatz zu der normalen Variante, sehen diese hier aus wie Blätter, so dass ihr euer Kabel in eine Urwaldranke verwandeln könnt.

Die Krone setzt dann auch noch ein roter Vogel auf, den ihr wie auf einem Ast einfach an dem Kabel festmachen könnt. Ich denke, wenn man schon seine Kabel auf dem Putz verlegen muss, kann man das Ganze wenigsten noch etwas ansehnlich gestalten. Eine tolle Deko-Idee, von der man sich etwas abschauen kann.

Hier geht’s zu den Gadgets >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Sensei

    Gadget gesehen und gleich war mir klar, dass es von Daniela kommen muss … aber doch etwas teuer

  2. Profilbild von spike

    Echt ’ne witzige und nette Idee…
    Aber der Preis passt in meinen Augen nicht so recht zum Produkt!

  3. Profilbild von Me

    Vorher natürlich testen, ob man eine Beton Wand hat!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)