USB-Aquarium für 7,50 Euro inkl. Versand

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

AquaDinge die die Welt nicht braucht – reloaded.

Wer zu faul ist, um ein echtes Aquarium zu betreiben oder Angst um die armen Fische hätte, für den haben wir hier eine Alternative gefunden: das USB-Aquarium.

Was kann/tut dieses Aquarium? Wenn man es einschaltet, fangen die beiden Plastikfische, durch die Wasserzirkulation, an zu schwimmen und eine bunte LED  erleuchtet auf Wunsch (zweiter Schalter) das Wasser. So kann man das Aquarium auch als Nachtleuchte benutzen.

Ihr könnt das Aquarium entweder mit zwei AA Batterien oder per über USB betreiben. Der Versand erfolgt dieses mal sogar aus Deutschland, also habt ihr hierbei auch bequeme Garantieabsicherungen!

Vielleicht ist das ja tatsächlich mal etwas für euren Bürotisch. Das passende Video hat übrigens superfly gefunden:

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Flo
    Vor allem 7,50 über 10 Euro 😀
  2. Profilbild von Burny
    also ich find die Fische lustig 😉 aber nur im dunklen Zustand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)