Elektrische Feile mit 5 Aufsätzen für 2,15€

Ok, ok! Für die Füße/Fingernägel würde ich diese elektrische Feile vielleicht auch irgendwann einmal nutzen, aber zu erst gefiel mir als Männchen die Idee, mit diesem Gadget andere Sachen zu feilen. Z.B. stehen bei meinen anderen Gadgets häufig irgendwelche störenden Plastikteile ab, die so einfach dezent entsorgt werden könnten. Mit ??? € ist die Feile zudem extrem günstig.

nagelfraese

Es liegen fünf Aufsätze bei, die nicht nur dem Fingernagel den letzten Schliff geben sollen, sondern auch bei der ein oder anderen Bastelarbeit behilflich sein dürften. Bisher habe ich z.B. dafür gerne den „Engrave it“ für ähnliches Geld verwendet. Dieser Gravurstift ist aber tatsächlich auf Gravuren ausgelegt und besitzt nur zwei Aufsätze. So bestelle ich jetzt einfach mal zwei Exemplare: eine für meine Freundin, eine elektrische Feile für mich. Mal sehen, wo sie sich besser schlagen wird ;-).

Danke für diese Gadget-Einsendung!

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

16 Kommentare

  1. Profilbild von olaf [Android]

    Hab’s bestellt, bevor da gleich wieder steht „Nicht verfügbar in Germany“

  2. Profilbild von Alf

    MIch würd mal interessieren wo ich so günstige Aufsätze für den Dremel oder ähnliche geräte her bekomme. Weiß da einer, wonach ich suchen müsste?

  3. Profilbild von wiesel mann

    Ich habe mit einem China-Ebayer gechattet. Der war ganz überrascht, dass er nach einem Posting von CG 200 Bestellungen am Tag hatte. Sonst immer nur 10. Er hat die Bestellmöglichkeit aus Deutschland dann deaktiviert, damit er die ganzen Bestellungen überhaupt abarbeiten kann.

  4. Profilbild von kristian
    kristian (CG-Team)

    @wiesel mann: oh man. Ist das jetzt eher gut oder schlecht? *g*. Auf jeden Fall: danke für die Info!

    Ich glaube wir brauchen hier nen CG-Club 🙂

  5. Profilbild von Horst

    „elektrische Feile“ – made my day

  6. Profilbild von HaJo

    Nail Drill = Nagelbohrer. Wenn man mit dem Hammer den falschen Nagel getroffen hat, kann man eine Entlastungsbohrung zum besseren Blutabfluss herstellen. Bei mir haben sie im Krankenhaus eine glühende Büroklammer genommen. Riecht nach Hufschmied.

  7. Profilbild von Gina [Android]

    Ich hab mir schon vor einiger Zeit 2 von den Dingern bestellt. Die Leistung ist nicht überragend, aber durchaus nutzbar

  8. Profilbild von Maxi

    Und wieder mal, danke! (:

  9. Profilbild von paellamixta [Android]
    paellamixta [Android]

    Kann man damit Metal feilen schleifen?

  10. Profilbild von Para

    LOL, ich habe einen Preisvorschlag über 2$ abgegeben und einen Gegenvorschlag von 2,45$ erhalten. Habe dann doch lieber schnell für 2,25$ per Sofortkauf zugeschlagen ^^

    War wohl die richtige Entscheidung da kurz danach alle verkauft waren.

  11. Profilbild von Alf

    @sprech.sucht
    mir fehlte irgendwie nen begriff nach dem ich suchen konnte 🙂 Danke

  12. Profilbild von Kleinalrik

    Folgende Besonderheiten – die man je nach persönlichem Bedarf als Nachteile auslegen könnte:

    Dat Dingen ist leistungsschwach. Ist ja auch nur für’s Hornhautabraspeln ausgelegt. Einen neuen Lüftungsschlitz könnt Ihr damit nicht ins PC-Gehäuse flexen.

    Es ist laut. Wenn die Arbeitsplatte nicht direkt neben dem Kinderzimmer steht, ist das kein Problem.

    Die Aufnahme ist eine simple Klemmsteckvorrichtung, die nur einen einzigen Stiftdurchmesser zulässt… und das ist nicht der der handelsüblichen Aufsätze (Dremel, Proxxon und Konsorten).

    Ansonsten hat das Dingen durchaus seine Daseinsberechtigung als Gravier- und Schleifgerät. Nicht zu schwer und recht handlich.

  13. Profilbild von JessiPinkman [Android]
    JessiPinkman [Android]

    Lieber das doppelte bei Rossmann zahlen. Bessere Qualität.

  14. Profilbild von Phunky

    Komplett schwaches Teil, nicht zu empfehlen. Egal welche Aufnahme damit bekommt man keinen mm vom nagel weg!
    Sehr laut, die Aufsätze sind Schrott.

  15. Profilbild von uz

    Ich kann die Teile nicht empfehlen. Nicht nur leistungsschwach. Die Dinger drehen auch bei geringem Widerstand bereits durch – also einem Nagel lieber nicht zu nahe kommen. Für Hornhaut auch ungeeignet. Die ist zu weich, die „Feile“ nicht grob genug.

    Spart das Geld!

  16. Profilbild von easy [iOS]

    Die bei Rossmann sind auch nicht besser!! Ich finde die ganz gut! Für den Preis nicht zu meckern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)