Wunderwaffe? Elektrische Wimpern-Curler für 1,29€

Darf ich präsentieren? Die neueste Gadget-Wunderwaffe gegen langweilige Wimpern – der elektrische Wimpern-Curler.

elektrische-wimpernzange-1

Der Curler erwärmt sich auf 60-80 Grad, steht also den größeren Brüdern (dann aber für wellige Haare) in nichts nach – das heißt man sollte erst einmal mit Bedacht ans Werk gehen.

elektrische-wimpernzange-3
Die Handhabung ist selbsterklärend 😀

Ein bisschen gesunde Vorsicht wäre schon angebracht, da man mit abgefackelten Augenbrauen gruselig aussieht, aber wer schon mal ein Glätteisen für seine lockigen Haare oder einen Lockenstab für seine glatten Haare genutzt hat, wird wissen, wie krass der Effekt sein kann. Atemberaubender Augenaufschlag garantiert. 😉

Benötigt wird nur eine AAA-Batterie und eine Abdeckung liegt bei.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

7 Kommentare

  1. Profilbild von Shin Chan [Android]
    Shin Chan [Android]

    Ist bestimmt auch ideal für eine schnelle Dauerwelle im Intimbereich… 😉

  2. Profilbild von Kahless1979

    Perfekt für Theo Waigel

    Kommentarbild von Kahless1979
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von hasan

    Kann man damit den Ventildeckel schmelzen lassen so das die Luft entweicht ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Sysipha

    Wie ungeschickt muss man sich anstellen, dass man sich beim Wimpern-Curlen die Augenbrauen absengt? O.o

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von Sysipha

    *um sich … abzusengen :-/ (Deutsch ist schwer 😂)

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von FixFox

    Finger weg. Billiges Ding.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)