Elektrischer Grillgebläse für 5,49€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Sommerzeit Grillzeit! Doch was wenn der grill nicht so recht will, es ewig dauert bis die Kohle durch geglühlt ist oder man keine Lust halt lange zu pausieren wenn man mal Kohle nachgelegt hat? Die Lösung ist dem Grill mehr Sauerstoff zuführen, dazu kann man sich entweder mit einem Stück Pappe oder was einem Sonst so als Fächer unter kommt vor den Grill stellen und sich beim Wedeln abmühen, oder man nimmt das Elektrische Grillgebläse für 5,92€ zur Hand.

$(KGrHqNHJCUFH6ZLUPDGBSCzp2mTDQ~~60_57

  • elektrisches Gebläse kein Fächern mehr notwenidig
  • dank Stahldüse Hitze resistent
  • mit 17x6x4cm sehr kompakte Maße

Es werden noch vier Handelsübliche AA-Batterien benötigt und schon kann es losgehen. Die Düse auf die Kohle richten ein Bierchen in die Hand und dann gemütlich zurück lehnen und die Technik für sich arbeiten lassen. In Kürzester Zeit ist der Grill (wieder) auf Betriebstemperatur!

Hier geht’s zum Gadget >>

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von kilik

    „Elektrischer Grillgebläse“ – Aua das tut richtig weh..

  2. Profilbild von Clawf1ng3r [Android]
    Clawf1ng3r [Android]

    Das meine ich echt nicht böse, aber wie wäre es mir Korrekturlesen vor dem Veröffentlichen der Posts?

  3. Profilbild von Flups

    Findet sich niemand, der den Artikel mal auf korrektes Deutsch überprüft? Über zehn Fehler in den paar Zeilen sind schon ziemlich peinlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)