Elektrischer Grillanzünder / Gebläse für 6,09€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Auch wenn es stellenweise mit dem Sommer noch nicht so wirklich klappt – jeden Samstag ist bei uns das Grillfleisch im Supermarkt eher weggeplündert. Nun kann man den Grill auf verschiedene Weisen anzünden – die gadgetmäßige Methode wäre vielleicht dieses elektrische Grillgebläse für 6,09€.

Sich einen Krampf zu pusten, Pappkonstruktionen zu bauen, oder jedes mal zig ml Flüssigkeiten (auch wenn es Spaß macht) wegzukippen fällt also aus. Dieser elektrische BBQ-Fan ist relativ kompakt, benötigt aber gleich 4 AA Batterien (nat. nicht dabei), was auf einiges an Power schließen lässt. Irgendwie erinnterte mich dieses Design sofort an einen Filmausschnitt – euch auch? Erst überlegen – dann schauen :-)!

http://www.youtube.com/watch?v=OpJ5LvYoSZ4

Ein sehr, sehr guter Film, den man sich unbedingt mal anschauen sollte!

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Bozzi
    warum so niedrige votes? gleich mal geordert 😛
  2. Profilbild von Sensei
    Also wir benützen entweder ein Turm wenn keine Steckdose in der Nähe ist … wenn eine dort ist dann nehmen wir einen Heißluftfön 🙂
  3. Profilbild von Andreas
    Ist ja ein witziges und doch richtig praktisches Gerät. Taugt dieses Gerät denn wirklich was? Nicht dass nach 5 Minuten der Akku leer ist und ich doch wieder zur Pappe zum wedeln greifen muss.
  4. Profilbild von Ano Nym
    Naja … Ich bevorzuge auch den o.a. Kohleanzünderturm. Da kommt wenigstens Grill-
    Feeling auf, man hat keinen Gebläsekrach und es wird keine Asche durch die Gegend
    gepustet. Wie Sena schon sagte : Papier drunter, Kohle rein, und durch den Kamin-
    Effekt glühen alle Kohlen ohne Schmutz und Getöse schnell durch. In der „Wartezeit“
    wird der Rost drapiert und der Tisch gedeckt.
  5. Profilbild von don
    wie sieht eigentlich die flamme aus ? kann man des teil nebennei auch noch alws zigaretten anzuünder nützen ?
  6. Profilbild von Metamorphose Man
    Metamorphose Man
    ..glaube glatt, da ist nichts mit Flamme – da kommt warscheinlich nur heiße Luft heraus !?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)