Elektrischer Korkenzieher für Wein-Liebhaber für 6,48€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Dein Chef und seine Frau sind bei dir zum Abendessen geladen, der Hummer ist exzellent vorbereitet und die ersten Gespräche an der Haustür sind auch positiv gelaufen. Dann geht es an den Esstisch und dir fällt wieder ein, wie viele Probleme du beim letzten Mal hattest, die Weinflasche mit einem Korkenzieher zu öffnen. Keine Panik, gibt es ja auch elektrisch mit dem Elektrischen Korkenzieher für Wein-Liebhaber für 6,48€.automatischer-elektrischer-korkenzieher-wein3

automatischer-elektrischer-korkenzieher-wein9
Wie vom handelsüblichen Korkenzieher bekannt, landet die Spitze im Korken. Dann nur noch klicken – Cheers!

Diese 25,1 x 4,6 x 4,4 cm kleine Rettung für das Abendessen aus Aluminium ist in den Farben rot, grau und blau erhältlich und kann sogar noch mehr als Weinflaschen automatisch öffnen. Zusätzlich hat der elektrische Korkenzieher auch Beleuchtung mit an Bord, die unten an der Spitze erscheint. Für den Fall, dass man nachts mit der Gang anstelle von Bier mal eine Weinflasche cracken möchte. Mehr als etwas Sicht auf den Korken darf von der Lampe aber nicht erwartet werden.

automatischer-elektrischer-korkenzieher-wein8
Am Ende des Korkenziehers müssen zwei AA-Batterien eingelegt werden

Der 358 g leichte Korkenzieher wird mit vier AA-Batterien gefüttert, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Ein lässiger Hingucker für die nächste Party oder das nächste Geschäftsessen in den eigenen vier Wänden.

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Janeeisklar

    Batterien : Vier! Oder sogar acht ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von FixFox

    Sieht witzig aus. Hält das Teil oder zerbricht er bei der ersten Benutzung? Erfahrungen?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Gast

    Die Fortsetzung der Geschichte:

    … Nur blöd, dass die enthaltenen Batterien leer und neue im ganzen Haus nicht auffindbar sind.
    Wie gut, dass man sich in China sich auch guten Kellnerkorkenzieher geleistet hat. Und wenn der Chef was auf sich hält, zeigt er, dass er damit wunderbar umgehen kann. Na, den Erfolg gönnt man ihm doch gern.

    Und falls nicht, kann man zeigen, wie einfach das mit etwas Hebelwirkung geht.

  4. Profilbild von Batterychecker

    „Der 358 g leichte Korkenzieher wird mit zwei AA-Batterien gefüttert,“
    Also wenn ich mir das Foto so ansehe, behaupte ich mal, dass es 4 Batterien sein müssen…

  5. Profilbild von Gast

    Die zweitblödeste Erfindung nach der elektrischen Pfeffermühle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)