Elektrischer Luftbefeuchter für PET Flaschen für 4,80€

Gerade im Winter, wenn viele Leute ihre Heizung aufdrehen, kann die Luft schnell mal sehr trocken werden. Dies ist auf Dauer nicht gerade angenehm, gerade wenn noch eine Erkältung oder ähnliches dazu kommt. Wenn ihr die Luftfeuchtigkeit in euren Räumen ein wenig anheben wollt, dann versucht es mal mit dem elektrischen Luftbefeuchter für PET Flaschen für 4,80.
Elektrischer Luftbefeuchter für Flaschen

Eine Wasserflasche lässt sich meist leicht transportieren und mit diesem Gadget wird sie im Handumdrehen zu einem Luftbefeuchter. Dieser wird einfach, wie ein normaler Flaschendeckel auf die Flasche geschraubt. Der Luftbefeuchter hat hierfür ein 28mm Gewinde, dass in den meisten PET-Flaschen verwendet wird. Die Stromversorgung erfolgt über ein mitgeliefertes USB Kabel und ihr könnt es einfach am Laptop oder PC anschließen. Das Wasser wird von dem Luftbefeuchter angesaugt und anschließend verdampft. Der Verdampfer schafft dabei 40 ml pro Stunde in Wasserdampf zu verwandelt und somit die Luft schön zu befeuchten.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

16 Kommentare

  1. Profilbild von Wilpe [Android]

    Ich hab mir mal nen Bürstenaufsatz für PET Flaschen gekauft (der wurde hier auch schon angepriesen).Nur leider passt das Teil auf keine hier erhältliche/gängige PET Flasche passt.
    Ich würde daher dieses Teil nur mit Vorsicht geniessen..

  2. Profilbild von foo²

    Gekauft! Wo es doch so very convenient ist. 🙂

  3. Profilbild von Gast

    macht ne schöne Pfütze auf dem Schreibtisch, mehr aber auch nicht..

  4. Profilbild von Roflcopter

    Was USB? lol

    Hm, ich bleib wohl bei meinem low-tech… Schüssel mit Wasser auf Heizkörper 😛

  5. Profilbild von mee

    bräuchte schon ein recht langes UDB kabel, damit mir da nicht mulmig wird mit einer flasche und wasserdampf neben dem laptop…

  6. Profilbild von Kuberman

    Und schon sind alle Ausverkauft …. hat die jemand wo andres gesichtet?

  7. Profilbild von Dieter

    Hallo,

    Ich habe jetzt den Luftbefeuchter und das Problem von Wilpe (siehe oben):
    Es passt keine Flasche!
    Hat schon jemand eine passende Flasche gefunden? Vielleicht eine französische Wasserflasche?
    Danke für Tipps!

    Viele Grüße, Dieter

  8. Profilbild von patrick [iOS]

    nimm evtl eine glas Flasche

  9. Profilbild von foo²

    Ich hab das Teil einfach in ein Senfglas voller dest. Wasser – und das ganze dann auf den Heizkörper gestellt. Funktioniert echt prächtig! Weiß jemand wie das funktioniert? Ultraschall?

  10. Profilbild von Mirko [Android]

    Da kann man ja auch die nebler aus diesen nebel schalen nehmen. Schüssel nebler rein und gut. Vor allem mit mehr Dampf

  11. Profilbild von Andreas [Android]
    Andreas [Android]

    Bestseller bei amazon schafft 240ml/h und das soll für bis zu 30qm reichen. Also sind 40ml/h genug für eine Besenkammer oder eine Pfütze neben dem Laptop. Vorausgesetzt man findet eine passende französische Glasflasche 🙂

  12. Profilbild von Jana Türlich

    Laut Angebot:Humidification quantity: 350ml/h
    Wo liegt der Fehler?

  13. Profilbild von iri

    Öfters mal lüften in dem man die Fenster öffnet hilft auch die Luft zu befeuchten UND es kostet nur ein wenig Muskelkraft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)