Preisupdate: Elektrischer Getränkespender für 0,88€

Der elektrische Wasserspender ist momentan bei GearBest im Flash Sale für 0,88€ mit dem Gutscheincode AutomaGB.

Wenn selbst das Eingießen von Wasser noch ein Handgriff zu viel für euch ist, dann gibt es natürlich auch dafür Abhilfe: Der automatische Wasserspender füllt euch auf Knopfdruck das Glas, und das nicht nur mit Wasser.

Automatischer Wasserspender

Sicherlich ein Gadget, an dem sich die Geister scheiden, und sicherlich eines, das man nicht „braucht“. Aber kann man es trotzdem sinnvoll verwenden? Das mit Sicherheit. Ob man nun einfacher mit einer Hand einschenken möchte, mehrere Personen die gleiche Flasche benutzen oder aber man Flaschen mit mehr als 2l Volumen hat, die man nicht unbedingt für jedes Glas anheben möchte: Der automatische Spender macht da schon Sinn.

Youtube Video Preview

Zum Funktionieren benötigt der Spender zwei herkömmliche AA-Batterien, die in das Kopfteil eingesetzt werden. Dadurch muss man nicht wie etwa bei Seifenspendern oder vielen Reinigungsmitteln mehrfach pumpen, sondern hält den Knopf gedrückt, bis die gewünschte Menge Flüssigkeit im Glas oder Becher landet.

Fraglich bleibt, wie einfach das Gerät zu reinigen ist, wenn man es beispielsweise für Säfte benutzt, und ob es auch mit kohlensäurehaltigen Getränken funktioniert. Für den Preis ist es den Versuch sicherlich Wert.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

12 Kommentare

  1. Profilbild von mrcraps

    Mal bestellt, wollte es schon Mal ausprobieren 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Soksok

    Man muss sagen, das Gearbest-Produktvideo ist erstaunlich wenig geschönt. Man sieht direkt die Mühe, die es kostet, den Batteriedeckel zu befestigen und beim Einführen des Schlauchs in die Flasche lassen sie die Flasche einfach überfließen…

    Aber vielleicht war der Ersteller einfach schon erschöpft davon, infernalisches Gedröhn weg- und genügende Flüssigkeitslieferung hinzukaschieren 😀

    Wenn die Pumpe wirklich, noch dazu ohne Lärm, so gut liefert, ist das Teil fast geschenktes Bastelmaterial. Vielen Dank.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Smiling

    Wenn es wenigstens Einhandbedienung wäre, Becher gegendrücken, aber auch noch zielen… Eignet sich vielleicht als Aquariumpumpe fürs Goldfischglas.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Trippertoni

    Eine größere Keimschleuder als Gina Lisa….

  5. Profilbild von Flo

    Passt vermutlich nicht auf unsere Flaschen, ich hab mal diese Ultraschall reiniger für PET Flaschen die ihr hattet gekauft, die haben leider auch nicht gepasst!

  6. Profilbild von Kneckes

    Leider passt die Pumpe am Ende des Schlauches nicht bei gewöhnlichen PET-Flaschen (1L, 1,5L, usw) durch die Flaschenöffnung. Somit nur bei größeren Durchmessern zu gebrauchen.

  7. Profilbild von GeMaxx

    Habe ich bei im Amazonas bei einem identischen Produkt gefunden

    „Zitat“
    Nicht empfohlen für:
    Kohlensäurehaltige Getränke,
    Getränke mit Polp,
    Getränke mit Sarsaparilla oder Sarsaparilla emulierender Aroma (Wurzelbier),
    Getränke mit 40% oder mehr Alkoholgehalt,
    „Zitat Ende“

  8. Profilbild von berndt

    @GeMaxx: lockere Art zu zitieren :’D

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Ela

    Der Schlauch ist etwas kurz, aber wenn man die Flasche, wenn sie sich leer, etwas kippt, kann man das Teil weiter benutzen. Ich nutze es für die großen 5 Liter Wasserflaschen und bin bisher damit voll zufrieden.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von timmmmmm

    wenn ich den Code eingebe kostet es mehr ?! 4.90 kann mir jemand helfen?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von timmmmmm

    zum Kommentar eben

    Kommentarbild von timmmmmm
    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)