Elektrisches Grillgebläse für 5,05€

Egal ob Sommer oder Winter, Frühling oder Herbst, Grillen geht eigentlich immer. Nur wenn es kalt ist, hat man weniger Lust lange zu warten, bis das Feuerchen an ist. Für solche Fälle und für die Ungeduldigen unter uns, gibt es ein elektrisches Grillgebläse.

elektrisches Grillgebläse

 

Sich einen Krampf zu pusten, Pappkonstruktionen zu bauen, oder jedes mal zig Liter Spiritus (auch wenn es Spaß macht) wegzukippen fällt also aus. Dieses elektrische Grillgebläse ist relativ kompakt mit seinen 17,2 x 6,3 cm und einem Gewicht von nur 140 Gramm. Liegt vor allem an der einfachen Plastikverkleidung, das Rohr ist dagegen aus Edelstahl. Um korrekt zu funktionieren, brauch das Grillgebläse vier AA Batterien, die nicht im Lieferumfang enthalten sind. Wer lieber auf die altbewährte Handarbeit setzt, kann natürlich auch zum manuellen Grillgebläse greifen 😉

Maike

Seit 2017 Teil des Teams und begeistert von allen Arten von DIYs und technischen Spielereien. Der Spaßfaktor darf dabei natürlich nicht fehlen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

10 Kommentare

  1. Profilbild von Bozzi

    warum so niedrige votes? gleich mal geordert 😛

  2. Profilbild von Sensei

    Also wir benützen entweder ein Turm wenn keine Steckdose in der Nähe ist … wenn eine dort ist dann nehmen wir einen Heißluftfön 🙂

  3. Profilbild von Andreas

    Ist ja ein witziges und doch richtig praktisches Gerät. Taugt dieses Gerät denn wirklich was? Nicht dass nach 5 Minuten der Akku leer ist und ich doch wieder zur Pappe zum wedeln greifen muss.

  4. Profilbild von Ano Nym

    Naja … Ich bevorzuge auch den o.a. Kohleanzünderturm. Da kommt wenigstens Grill-
    Feeling auf, man hat keinen Gebläsekrach und es wird keine Asche durch die Gegend
    gepustet. Wie Sena schon sagte : Papier drunter, Kohle rein, und durch den Kamin-
    Effekt glühen alle Kohlen ohne Schmutz und Getöse schnell durch. In der „Wartezeit“
    wird der Rost drapiert und der Tisch gedeckt.

  5. Profilbild von don

    wie sieht eigentlich die flamme aus ? kann man des teil nebennei auch noch alws zigaretten anzuünder nützen ?

  6. Profilbild von Metamorphose Man
    Metamorphose Man

    ..glaube glatt, da ist nichts mit Flamme – da kommt warscheinlich nur heiße Luft heraus !?

  7. Profilbild von sandwurst

    Mit Flamme wär’s echt geil

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von TK63

    Ab und zu sollte man mal sein Gehirn einschalten! Besonders bevor man hier kommentiert.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  9. Profilbild von Schiggo

    ich persönlich stehe da schon eher auf

    BOSCH IXO Barbeque

    https://www.voelkner.de/products/899280/Bosch-Home-and-Garden-IXO-V-BBQ-Akku-Schrauber-3.6-V-1.5-Ah-Li-Ion-inkl.-Akku-inkl.-Geblaeseaufsatz.html?ref=43&products_model=W134981&gclid=CjwKCAjwxo3OBRBpEiwAS7X62QfBucohCmJ-wqrszHsQOV4fulrdLWT1a09yEJ16EZijuZflSqoYdxoCWw0QAvD_BwE

    deutlich teurer…aber eben auch deutlich vielseitiger….und eben mit Akku falls mal keine Steckdose in der Nähe ist (und per Micro USB Anschluss wiederaufladbar mit den aktuellen Smartphoneladekabeln….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)