Elektroschocker-Maus für 1,75€ – Mausdiebe schocken

Die Elektroschocker-Maus gibt es endlich wieder deutlich günstiger bei AliExpress für 1,75€.

Nachdem meine Freundin zum ersten Mal in ihrer unbedarften Neugier in einen Elektroschocker gefasst hat, geht sie lieber auf Nummer sicher. So oder so: ihr müsst wissen, mit wem ihr euch einen Scherz erlauben könnt und den Standort des Schockers immer im Hinterkopf haben. Denn wer Elektroschocker-Gadgets kennt, weiß: voll aufgeladen haben die echt Dampf! Dennoch sind sie bei normal gebauten Menschen völlig ungefährlich.

Elektroschocker-Maus

Genau das ist ja der Sinn der Elektroschocker – möglichst unauffällig sein. Vielleicht kennt ihr die Leute ja auch. Man versucht gerade am PC zu arbeiten oder ist kurz weg und schon grabschen die Leute an eurem PC rum – „ich wollte doch nur mal schnell Facebook checken“.  Wer eben jenen Leuten einen kleinen Streich spielen möchte … die Elektroschocker-Maus ist genau die richtige Maßname.

Betrieben wird die Maus mit einer AA Batterie, welche meist noch in einer Schublade rumliegen.

Tim

Seit September 2016 in der China-Gadgets-Redaktion angekommen und für euch auf der Suche nach den feinsten Gadgets aus Fernost. Nebenher habe ich mich zuhause der Staubbekämpfung mit meinen Saugrobotern angenommen und mein Smartphone ist selbstredend auch aus China.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)