Elephone veröffentlicht Software-Update für EleCam Explorer Pro

Besitzer der EleCam Explorer Pro unter uns? Der chinesische Hersteller Elephone hat nun ein Software-Update veröffentlicht, das einige Verbesserungen und neue Features mit sich bringt.

elecam explorer pro (18)

Das Update sorgt für eine Verbesserung des Gyroskops und des IQ Effekts. Die Installation des Updates geht wie folgt:

  • Firmware downloaden und auf die SD-Karte packen
  • Power-Button lange gedrückt halten
  • Nachdem das Update installiert ist erhaltet ihr eine Benachrichtigung
  • Firmware wieder von der SD-Karte löschen

Elephone hat auch ein kurzes Test-Video auf YouTube gepostet, welches die Verbesserungen zeigen soll. Seht selbst:

Youtube Video Preview

via: Gizmochina

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)