Einfach Spitze: In-Ear-Kopfhörer mit Elfenohren für 11,98€

Ihr wollt mit euren Kopfhörern auffallen? Dann spart euch teure Marken und unnötige Features, sondern bringt mit diesen In-Ears die Elfe in euch zum Vorschein. Vielleicht auch die richtigen Kopfhörer, um den Herr der Ringe Soundtrack noch mal voll aufzudrehen.

Elfenohren Kopfhörer

Ja, diese Kopfhörer gibt es wirklich. Falls ihr also mal wieder ein Cosplay plant, dabei aber gerne Musik hört, dann müsst ihr in Zukunft nicht mehr falsche Ohren und Kopfhörer einzeln besorgen. Das Kabel samt Mikrofon ist im gleichen rosa-/hautfarbenen Ton gehalten, wie die Ohren, und lässt sich so hoffentlich möglichst unauffällig unterbringen.

Die Ohren selbst sind aus Silikon, bei den Kopfhörern handelt es sich um gewöhnliche In-Ears. Der Frequenzbereich wird mit 20Hz bis ca. 24KHz angegeben, wobei die Angaben sich von Angebot zu Angebot unterscheiden. Es ist nicht mal klar, ob es sich bei allen Versionen um das gleiche Modell handelt, auch wenn das Design das gleiche ist. Die Kabellänge beträgt mindestens einen Meter, der Anschluss ist ein gewöhnlicher 3,5mm Audio-Stecker.

Den praktischen Nutzen stelle ich bei diesem Gadget mal in Frage. Ihr wollt einfach gute In-Ear-Kopfhörer? Dann darf ich euch einmal hierhin weiterleiten. Wenn ihr den Gag an der Sache aber zu schätzen wisst oder eine kreative Einsatzmöglichkeit wisst, müsst ihr euch nun nicht mehr mit Kopfhörern ohne Elfenohren zufriedengeben.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Der Schredder

    Never nuke a country twice

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von hansskanns

    Cool.

    Wer´s braucht….

  3. Profilbild von resu

    Wer doch was für Niki Lauda

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)