Powernapping leicht gemacht – Erste-„Schlaf“-Hilfe-Set für 1,48€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das Leben ist in der heutigen Welt immer hektischer geworden und selten kommt es dazu, dass man einfach mal richtig ausschlafen kann. Aus diesem Grund werden Bahnfahrten, Autofahrten (nur als Beifahrer!) oder sonstige Pausen genutzt, um sich schnell mal auf die faule Haut zu legen, sodass ein wenig Energie nachgetankt werden kann. Diverse Methoden, die das ganze bequemer und annehmlicher machen sind hier gefragt und genau hier kommt das Erste-Schlaf-Hilfe-Set für 1,51€ inkl. Versand ins Spiel.

Das Set besteht aus einem Nackenkissen, einer Schlafmaske und Ohrstöpseln, sodass, wenn eine bequeme Position gefunden wurde, die Außenwelt einfach mal ignoriert werden kann und aus dem Fokus verschwindet. Die Angaben sind hierbei mal wieder grandios und so steht in der Beschreibung, dass die Außengeräusche um bis zu 29 dB reduziert werden und die Schlafmaske  euch jegliches Augenlicht nimmt. PVC ist hier das Material der Wahl und die einzige Arbeit, die ihr verrichten müsst, ist das Nackenkissen aufzublasen und dann könnt ihr sanft in das Land der Träume hineingleiten. Die Farbauswahl ist hierbei leider zufällig. In diesem Sinne: erholsamen Schlaf und gute Nacht 😉

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von I(heart)Gadgets
    I(heart)Gadgets

    Kommt jetzt nicht bald wieder die Zeit der Hausarbeiten?

  2. Profilbild von Maxi

    Nächste Woche stehen bei mir Klausuren an und anschließend müssen 2 Hausarbeiten komplettiert werden ;P

    Neuer Link ist da, aber der Preis ist (verglichen mit dem alten) eher mehh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)