Auf der Europalette übernachten für 19,80€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Ok, dieses Spannbettlaken ist vielleicht nicht unbedingt ein Gadget und auch nicht das beste Schnäppchen, über dass wir euch hier berichtet haben. Aber dennoch fand ich das Design so cool, dass ich es euch auch nicht vorenthalten wollte. Die Rede ist von dem Spannbettlaken im Europaletten Design für ??? € inkl. Versandkosten.

bettlaken

Es handelt sich bei diesem Gadget natürlich nicht um ein gewöhnliches Spannbettlaken, sondern es weiß schon durch sein spezielles Design zu bedrucken. Das Laken ist nämlich wie eine Europalette bedruckt, wie man sie aus dem Supermarkt kennt. Auf den ersten Blick wirkt es nun, als ob man sich auf einer unbequemen Holzunterlage bettet. Das verwendete Material ist 100% Baumwolle und das Laken wurde sogar nach dem Öko Tex Standard 100 hergestellt. Es passt auf Matratzen mit einer Größe von 140 x 200 cm, was ein weit verbreitetes Maß ist. Der Versand erfolgt aus Deutschland, so dass ihr das Teil schnell bei euch habt. Vielleicht ist das ja auch eine gute Idee für ein Weihnachtsgeschenk.

Hier geht’s zum Gadget >>

Kristian

Ich bin 31 Jahre jung, aber gefühlt ziemlich oft noch wie ein großes Spielkind. So habe ich Ende 2010 (endlich) "CG" ins Leben gerufen. Besonders haben es mir z.Z. die Drohnen angetan.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

9 Kommentare

  1. Profilbild von Alf

    schade das es das nur in der kleinen Größe gibt.

  2. Profilbild von Thomas

    Haha, witzige Idee.

    Mal was anderes

  3. Profilbild von Markus8810 [Android]
    Markus8810 [Android]

    gibts ’s so was auch in nagelbrett design 🙂

  4. Profilbild von storyteller

    was hältst du denn dann von der dazugehörigen Karton oder Clochard-Bettwäsche 😉

    http://www.design-3000.de/Snurk/Bettwaesche+Le+Clochard.html?force_sid=64tn8k4sc1paptjcjkb4dhgo77

    [img]https://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/bettwaesche-1.jpg[/img]

  5. Profilbild von GDH

    … zu den 15,90 kommen dann aber noch die versankosten.

  6. Profilbild von mee

    Die Palette is witzig – aber wer hat denn nicht seine Decke aufm Bett liegen? Dann ist der Effekt ja futsch…

  7. Profilbild von woofer

    Bettwäsche und Laken sehen Super au, leider zu klein 🙁

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)