Für die Fitness: Expander Gummiband für 3,36€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Die Weihnachtszeit ist schon lange vorbei. Jetzt ist auch mal Schluss mit dem Winterspeck. Vielleicht war das ja auch ein guter Vorsatz für das neue Jahr? Ihr könnt euch die paar Kilos zuviel natürlich auch in einer mühsamen Diät runterhungern. Wer aber auf leckeres Essen nicht verzichten möchte, muss dafür mehr Sport treiben. Ein kleines Hilfsmittel, um auch Zuhause sein tägliches Fitnessprogramm durchzuziehen ist das Fitness Gummiband für 3,36€ inkl. Versandkosten.

Mit diesem Fitnessband könnt euren Körper trainieren und euch Fit halten. Der Expander besteht aus einem dehnbaren Gummischlauch, der mit je einem gepolsterten Griff an jedem Ende ausgestattet ist. So könnt ihr angenehm trainieren, ohne dass euch ein harter Plastikgriff in die Finger schneidet. Mit dem Gadget lassen sich die verschiedesten Muskelgruppen trainieren. Ob ihr damit jetzt nur die Arme trainiert, oder euch auf das Band stellt und eure Kniebeugen ein wenig erschwert. Einen Überlick über weitere Trainingsübungen mit dem Band findet ihr in der Artikelbeschreibung. Das Teil ist sicher praktisch, für Menschen die nur wenig Zeit haben und mal zwischendurch trainieren wollen. Es ist auch eine günstige Alternative für alle, die die hohen Kosten im Fitnessstudio scheuen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von tim

    Kann man nur hoffen, dass die stabil sind. Wenn sich ein Griff löst und das Ding einem um die Ohren fliegt, kann das ganz schön ins Auge gehen.

  2. Profilbild von meee

    die vernünftigen thera tubes, bei denen man auch weoiß, wie viel wiederstand welche farbe wirklich hat, und von denen es diverse stufen gibt, sind auch nicht groß teurer…

  3. Profilbild von drgb

    Habs mal bestellt. Wollte mir eh sowas besorgen und für den Preis kann man es mal testen.

  4. Profilbild von Ralff

    Die Dinger tun, was sie sollen! ich finde jedoch den Griff bei den teureren wesentlich besser, da er bei diesen hier dazu neigt, am handgelenk zu „kratzen“ und so kratzspuren am handrücken macht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)