Fahrrad LED Ersatzrücklicht zum Anhängen für 1,40€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Viele Mountainbikes sind erst gar nicht mit einer StVO gerechten Beleuchtung ausgestattet und werden trotzdem auch im Dunkeln gefahren. Wer sich trotzdem ein wenig sichtbar machen möchte um nicht übersehen zu werden, der kann mit diesem Gadget für schmales Geld ein wenig Licht an sein Fahrrad bringen: LED Ersatzrücklicht zum Anhängen für ??? € inkl. Versandkosten.

rücklicht

Dieses Rücklicht ersetzt vermutlich kein richtiges Rücklicht und mit der StVO Konformität sieht es wahrscheinlich auch eher mau aus, aber es ist sicher ein gutes Zusätzliches Licht oder ein guter, schneller Ersatz, falls mal das richtige Rücklicht ausfällt. Die kleine Lampe ist in einem Gehäuse aus transparentem Silikon eingelassen und das Ganze könnt ihr somit auch bei schlechtem  Wetter benutzen. Es handelt sich um eine kleine LED-Beleuchtung in Rot, wodurch das Gadget wohl eher als Rücklicht Verwendung findet. Ihr habt an dem Licht 2 kleine Schlaufen aus Silikon, mit denen ihr das Teil an eurem Sattel oder eurem Gepäckträger montieren könnt.  Als schneller Ersatz sollte das Teil in keiner Fahrradtasche fehlen.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Accelarator [Android]
    Accelarator [Android]

    Ehm Mountenbike oder gar DirtBike mit gepäckträger ?^^ aber nee ist gekauft

  2. Profilbild von sinolog [Android]
    sinolog [Android]

    kann man die batterie austauschen?

  3. Profilbild von Sparbrötchen

    @InspektorGadget
    Das kommt auf den Rucksack an, bei meinem paßt das Rücklicht genau.

    Kommentarbild von Sparbrötchen
  4. Profilbild von Josef500 [Android]
    Josef500 [Android]

    Als ich die Lampe das letzte mal gekommen ist habe ich ein blinkendes Päckchen bekommen. Will gar nicht wissen was die Posbotin gedacht hat. Dementsprechend war auch die Batterie relativ schnell leer. Lampe is aber soweit Ok.

  5. Profilbild von Bozzi

    gute gerät – uneingeschränkt empfohlen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)