„Spaßvögel“ aufgepasst: Der falsche Daumen für 2,70€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Hui, ob man mit diesem Fake-Daumen noch wirklich jemanden auf den Arm nehmen kann? Eine  Chance sollte man dem falschen Daumen für ??? € vielleicht noch geben 😉

fake-daumen

Ich weiß noch, dass in meiner Micky Maus vor vielen Jahren genau so ein Daumen drin war. Damals habe ich das Ding auch aufgesetzt und wollte meine Mutter erschrecken, indem ich mir mit einem Hammer auf den Finger haue. Leider habe ich die Spitze des falschen Daumens um einige Zentimeter verfehlt und mir bei der Aktion meinen Fingernagel gebrochen.

Mit etwas mehr Geschick und Tempo ist es vielleicht aber trotzdem noch möglich, jemanden mit diesem Daumen einen Schrecken einzujagen. Falls ihr mit diesem doch recht alten Trick Erfolg habt, würden wir uns natürlich über entsprechende Kommentare freuen ;-).

Hier geht’s zum Gadget >>

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von metulski

    hat hier wirklich keiner eine Ahnung, für was der genutzt wird. Fabian offensichtlich nicht. Ich habe einen bestellt 🙂

    • Profilbild von Fabian S.

      😀 Kläre mich auf ?! Ich kenn die Dinger nur aus der Micky Maus um dann so zu tun als ob man seinen Daumen abgeschnitten oder zerquetscht hat… Was ist denn der Zaubertrick?

      • Profilbild von metulski

        Also. Anwendungsbeispiel:

        Du hältst den Daumen locker in der in der Innenseite der rechten Hand, so da ihn keine von außen sehen kann. Jetzt lässt du dir einen 10 Euro Schein geben. Mir großer Geste faltest du diesen zusammen. Dann bildest du mir der rechten Hand eine leicht geschlossene Faust. Mit der linken Hand schiebst du jetzt den Geldschein in die Faust. In Wirklichkeit schiebst du den Geldschein natürlich in den falschen Daumen, aber das sieht ja keiner. Am Schluss drückst du noch einmal mit dem Daumen der linken Hand nach. Diese Bewegung nutzt du, um den linken Daumen in den Fake Daumen zu stecken.

        Mit einer ruckartigen Bewegung ziehst du jetzt die Hände auseinander und der Geldschein ist weg. Das Publikum reißt erstaunt die Augen auf. Jetzt die Hände immer leicht in Bewegung halten, damit keiner den falschen Daumen erkennt.

        Zum krönenden Abschluss jetzt bei jemanden in die Jacke greifen. Dort mit einer Hand den Geldschein wieder aus dem Daumen holen und auf magische Weise wieder erscheinen lassen.

  2. Profilbild von Yusuf [Android]
    Yusuf [Android]

    ist das nicht eigentlich für zaubertricks gedacht?

  3. Profilbild von Chilli

    Leute…… darin versteckt man ein Tuch….. welches man dann mit Geschick hervorzaubern kann…….echte Daumen krallt sich das Tuch, die andere hand zieht den Daumen runter etc etc etc…

  4. Profilbild von DieFel

    … Alles Quatsch. Man kann an diesem Daumen lutschen und hat beide Hände frei 😉

  5. Profilbild von erik

    Bei Megan Fox fällt das Teil sofort auf. Allerdings hat sie in der Spitze des falschen Daumen mehr Platz frei als andere x-) Googelt mal Megan Fox und Daumen. Sind echt süß. Wenn jemand noch mehr weiß, die diese Art von Daumen haben, bitte in den Comments posten. DANKE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)