Faltbare Lampe mit 3 Dimmstufen & Nachtlichtmodus für 9,71€

Eine LED Lampe, die euch nicht nur beim Arbeiten, sondern auch beim Schlafen Licht spendet. Wem die faltbare Lampe von letzter Woche zu teuer war, wird vielleicht mit diesem Angebot glücklich. Die Schreib- bzw. Nachttischlampe mit integriertem Akku verfügt über 3 Dimmstufen und ein Nachtlicht, das 8 Farben durchläuft.

18 LEDs sind in der Lampe verbaut, die mit nur 3 Watt Stromverbrauch den eingebauten 600mAH Akku nicht allzu sehr belasten. Dieser benötigt ca. 5 Stunden um voll aufgeladen zu werden und danach kann man die Lampe für max. 6 Stunden am Stück betreiben – ganz ohne nerviges Kabel. Es besteht also die Option sie nachts einfach zur Entspannung zusammengeklappt auf dem Nachttisch zu haben und sie tagsüber beim Benutzen als normale Lampe wieder auf dem Schreibtisch aufzuladen.

Durch die Möglichkeit, die Lampe komplett zusammenzufalten und sie mit dem Akku zu betreiben, bekommt man hier eine außergewöhnlich portable Lampe zu einem günstigen Preis.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Schnittwurst-Evi
    Schnittwurst-Evi

    Kann man die auch als Duschlampe nutzen?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von EswerdeLicht

      Einfach mal vor dem, besser beim Duschen den Lichtschalter bedienen! Dann geht selbst der hellsten Lampe das Licht an…

      Warnung für alle Anderen:

      „Bitte nicht mit nassen Händen einen Lichtschalter bedienen“

  2. Profilbild von Paellamixta

    jaaaa und dann in die Tonne damit

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  3. Profilbild von Mataan

    Hab die Lampe macht ein gutes Licht, könnte aber wärmer sein zum arbeiten. Man kann auch die Lampe über den Usb Anschluss versorgen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)