Ideal für den Park: Picknickdecke in Hosentaschenformat für 7,96€

Wenn man einen Tagesausflug macht oder im Urlaub zum Strand möchte, ist eine Decke zum Sitzen schon fast essentiell. Besonders am Strand ist die sandfreie Strandmatte natürlich sehr hilfreich, aber für einen Picknick-Ausflug möchte man etwas gemütlicheres und im ideal sollte es nicht viel Platz verschwenden. Dazu eignet sich die faltbare Picknickdecke aus China.

Faltbare Picknickdecke in Blau in einer Hand

Zwar kann man auch einfach auf dem Boden sitzen, aber eine Decke sorgt direkt für eine viel gemütlichere Stimmung beim Picknick. Da die Decke besteht aus Nylongewebe und ist auch wasserabweisend. Falls also mal ein spontaner Regenschauer euer gemütliches Picknick unterbricht, braucht ihr euch um die Decke keine Sorgen zu machen. Auch soll sie widerstandsfähig sein, so dass bei spitzen Gegenständen nicht direkt Löcher oder Risse entstehen.

Das wichtigste Feature ist aber natürlich die kleine Verpackungsgröße. Die Decke hat eine Größe von 152 x 140 cm, kann aber auf eine Größe von 13 x 10 x 3 cm reduziert werden. Genauer gesagt ist die Aufbewahrungstasche so groß. Im Auslieferungszustand befindet sich die Decke in der Aufbewahrungstasche. Wie schwer es ist, die Decke wieder in die Tasche zu packen, können wir leider nicht beurteilen. Diese Hosentaschengröße eignet sich aber perfekt zum Reisen und der Beutel kann mit der Schlaufe auch einfach an den Rucksack gehängt werden.

Faltbare Picknickdecke mit Personen auf einer Wiese

Also egal ob für zu Hause oder für den Urlaub. Die faltbare Picknickdecke ist vielseitig einsetzbar und ist auch in verschiedenen Farben erhältlich. Es dürfte also für jeden die richtige Farbe dabei sein. Wer es ein bisschen stilvoller möchte, braucht vielleicht die Pizza-Decke.

Thorben

Seit Sommer 2017 bei CG und sehr begeistert von allen technischen Spielereien! Besonders interessiert an Audio- und Videoequipment. 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von dasDTC

    152*140cm und Platz für 5 Erwachsene mit einem Kind… Netter Versuch 🙂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Mac

    152 x 140cm???? Tolle Fotomontage….. Dann ist es entweder nicht die beworbene Decke, oder die Leute auf dem Bild sind „Riesen“, die wegen einem Gen-Defekt nur 80cm groß sind 😂😂😂 Oder aber, das ist die neue Decke von Xiaomi….. mit Schrumpf-App und Platz für alle……. Liebe Leuts vom Gadget-Team….. das hätte euch aber auffallen müssen!!!!!! Allein schon die Blonde rechts…. grauenhafte Fotomontage

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
    • Profilbild von Thorben
      Thorben (CG-Team)

      Hast natürlich schon recht, aber du dürftest doch wohl wissen, dass für dieses Produkt bestimmt keine Familie engagiert wurde, die sich in den Park setzt mit genügend Requisiten, um das Produkt zu bewerben. Aus Zeit und Kostengründen wird da natürlich auch einmal mit einer Fotomontage gearbeitet. Wie „ubr“ es schon richtig erklärt hat, ist alles erlaubt was den Verkauf fördert. Leider klappt das nicht immer so gut 😀 Deswegen verweise ich da gerne mal auf unseren Post bezüglich der besten Photoshop-Fails aus China

  3. Profilbild von okolyta

    Die anderen Decken haben auch tolle Fotomantagen, da gibt es doch einen Thread für, oder?

  4. Profilbild von Smartshopper

    Nur Platz für 2 Kinder!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von ubr

    Ach ihr, niemand hat behauptet, dass da nur eine Decke liegt. Schaut ihr nie Werbung, erlaubt ist, was den Verkauf fördert, und nicht was real und legetim ist ( ttp ) täuschen, trichsen , protzen.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  6. Profilbild von Eule

    @ubr: exakt!

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von Eule

    Also ich find das witzig

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  8. Profilbild von abe77

    Best Photoshop ever

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.