Das Auto bleibt trocken. Regenschirmhalter für 3,43€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Einige werden jetzt behaupten, dass auch eine Alditüte reiche, aber ich denke, dass sieht lange nicht so praktisch und „schick“ aus, wie der entsprechende Halter für 3,43€.

schirmhalter

Wer also am Samstagabend auf dem Markt von einem Regenschauer überrascht wird, muss auf dem Nachhauseweg im Auto eben jenes nicht einsauen. Wobei es bei unserem Auto eh egal ist ;-). Mit einer Länge von 65 cm sollte auch der längste Schirm einen Platz finden. Damit das Ganze nicht so viel Platz im Auto wegnimmt könnt ihr es mit dem Ziehharmonikaprinzip ganz einfach zusammenschieben, so dass ihr nur einen kleinen Eimer habt, der bequem in den Fußraum oder Kofferraum passt. Mit einem Haken an der Oberseite könnt ihr das Teil einfach an die Kopfstütze hängen.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

6 Kommentare

  1. Profilbild von Alf

    Nett, aber so hält man die feuchtigkeit im Auto und der Schirm kann auch nicht trocken werden.

  2. Profilbild von Heiko

    Hier gab es schon mal etwas ähnliches im Angebot, wurde als (Abfall-)Sammelbehälter beworben und hat auch dieses Zieharmonikaprinzip, allerdings mit einem grösseren Durchmesser… kann sich jemand erinnern? hat eine(r) von Euch noch den Link?

    Grüße
    Heiko

  3. Profilbild von suntsu33

    Ich habe diesen Behälter vor ein paar Monaten gekauft. Ein normalerStockschirm findet Platz darin. Er ist nicht dafür gedacht, im nassen Zustand im Fahrzeug zu verbleiben. Das Wasser lässt sich leicht ausschütten und er erfüllt damit seinen Zweck. Das Fahrzeug bleibt trocken.

  4. Profilbild von meek

    die gummifußmatten von meinem Auto sind jetzt nicht soo empfindlich, dass man da nicht auch mal einen feuchten schirm drauflegen könnte…

  5. Profilbild von Markus

    Yep,
    sieht echt hammerschick aus mit dem gelben und blauen Plastik 🙂

    Könnte man als Kettenraucher auch als Aschenbecher nehmen…oder als Nymphomanin für gebrauchte Kondome…oder…

  6. Profilbild von Herb Green

    Markus: Yep,
    …oder als Nymphomanin für gebrauchte Kondome…oder…

    Na ok, im ausgefahrenen Zustand würden meine grad noch so reinpassen 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)