Faltbarer Gitarrenständer ab 6,27€

Jamsessions und Bandproben sind schon was tolles.  Nur was macht man mit seiner Gitarre, wenn gerade Bierpause ist oder man gar sein Instrument wechseln will?

Faltbarer Gitarrenständer

Man will miteinander musizieren, ein paar Leute, die einfach Bock auf Musik haben, ungebunden, ungezwungen – ach es könnte so schön sein – doch das Equipment dafür ständig mitzuschleppen, lässt die Lust schnell sinken. Als Schlagzeuger oder Bassist ist man da ohnehin leidresistent, aber die Gitarre könnte eigentlich ein handliches Instrument sein, wenn da nur nicht diese riesigen Ständer zu transportieren wären.

Dieser faltbare Ständer ist ideal für euch wenn ihr mobil sein wollt und trotzdem eine sichere Ablagemöglichkeit für euer bestes Stück braucht.

Gitarrenständer von oben

Der Ständer ist im gefalteten Zustand nur 20.2 x 11 x 5.5 cm groß und somit sogar in der Gitarrentasche verstaubar. Aus schwarzem ABS-Kunststoff bietet er dann genug halt für eine Konzertgitarre, eine E-Gitarre,Violinen, Bratschen oder einen kurzen E-Bass.

Gitarrenständer gefaltet
auf eine handliche Größe faltbar

Dieser Ständer wird einen vollwertigen aus Stahl nicht ersetzen können, da der Schwerpunkt etwas niedrig liegt und somit leicht kippen kann, aber für die mobile Lösung zwischendurch ideal.

 

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

Ein Kommentar

  1. Profilbild von Matt

    Es wäre etwas überzeugender gewesen, statt einer Ukulele eine richtige Gitarre in den Ständer zu stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)