Faltbarer Sport Schlitten für 165,45€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der nächste Schnee kommt bestimmt – und wenn es soweit ist, dann erst zieht man los in die Kaufhäuser, wo natürlich alle Schlitten immer schon ausverkauft sind.

shlitten

Die meisten Schlitten sind für Erwachsene doch eher ungeeignet, dieser hier nicht. Er besteht aus einem zusammensteckbaren Metallgestänge und einer breiten Auflagefläche zum Darauflegen. In dieser Position kann man mit der vorderen Kufe steuern. Der Thrillfaktor, wenn man kopfwärts die Berge runterjagt, ist natürlich um einiges höher.^^

Eine max. Last von 200Kg ist angegeben und der Schlitten hat eine Größe von 140 x 66 x 20cm, da sollte der ein oder andere wohl drauf passen. Der anstrengendste Teil beim Schlittenfahren, nämlich das Beinehochhalten, bleibt euch aber bei diesem Schlitten auch nicht erspart.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

8 Kommentare

  1. Profilbild von Affenkind

    165 Euro ist schon nicht wenig. Und dann noch Kopf voraus ohne Bremsen… ich weiß nicht, ob das so gut ist

  2. Profilbild von TimBourbon

    ganz schön teuer oder?

  3. Profilbild von The tabulator

    und jeder andere auf der Piste denkt sich völlig zu Recht : was für ein Vollidiot! 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  4. Profilbild von Gast

    zu teuer, für das geld gibt’s besseres aus DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)