Faltbarer Ständer für Tablets und Smartphones für 2,73€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Der Trend bei den neuen Smartphones geht momentan in Richtung größeres Display und auch Tablets sind mit einem solchen ausgestattet. Daher ist das Filmeschauen auf den Teilen mit immer besserer Qualität möglich. Wer dem Filmgenuss nicht durch einen Krampf in den Händen unterbrechen will, weil er die ganze Zeit das Gerät halten muss, kann es auf einen faltbaren Ständer für 2,73€ inkl. Versandkosten stellen.

tablethalter

Diese Ständer sind aus Kunststoff und für alle flachen Geräte bestens geeignet. Ihr könnt sie bei Bedarf einfach aufklappen und euer Tablet oder Mobiltelefon in den Halter stellen. Kleine Haken auf der Unterseite verhindern, dass euch das Gerät aus der Halterung rutscht. Wenn ihr die Teile nicht mehr braucht könnt ihr sie einfach platzsparend zusammenfalten und somit auch leicht transportieren. So könnt ihr euere Geräte zum Filmeschauen oder für sonstige Anwendungen in einem bequemen Winkel aufstellen und braucht sie nicht mehr selber zu halten. Die faltbaren Ständer sind in mehreren Farben erhältlicht und der Versand erfolgt nach dem Zufallsprinzip.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von Fabian

    Ich hab’s mir mal bestellt, sage Bescheid wie das Ding so ist wenn es angeflogen kommt 🙂

  2. Profilbild von Chris

    We dont accept Color Selection… Steht im Text

  3. Profilbild von marin

    Ich hab das seit ca. 2 Jahren.
    Super Teil. Absolute Kaufempfehlung

  4. Profilbild von Wilpe [Android]
    Wilpe [Android]

    An sich ist das Teil sehr hochwertig und stabil. Nur habe ich zwei Probleme damit. 1. Mein Handy (Razr) ist gerade so breit oder schmal, dass es wegen eines Absatz nie sauber auf der Auflagefläche auffliegt und deswegen immer im Querformat im Halter steht. 2.Der bzw. die Zwei Aufstellwinkel sind so doof das ich entweder mich oder die Deckenlampe reflektiert bekomme.

  5. Profilbild von Franky [Android]
    Franky [Android]

    Passt das S3 darein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)