Für Poké-Noobs! Fanghilfe für euer Smartphone für 2,71€

Ein richtiger Pokémon-Meister zu werden, will natürlich gelernt sein und Pokemon GO kann gerade für den Beginner durchaus unübersichtlich sein. Damit man sich besser fokussieren kann, gibt es hier eine Fanghilfe für euer Smartphone.

pokemon go fanghelfer (3)

Diese Silikonhülle passt dank ihrer Flexibilität über die meisten ~5 Zoll Smartphones sowie das iPhone 6 und das Samsung Galaxy S7, aber natürlich auch über das Xiaomi Mi5 und das Vernee Apollo Lite.

pokemon go fanghelfer (1)
Durch das dehnbare Silikon passt es auf alle ~5 Zoll Smartphones

Das Bild ist ziemlich selbsterklärend. Damit ihr eine schön gerade Flugkurve mit eurem Pokéball hinbekommt, hilft euch diese Führung nicht mit dem Finger abzurutschen, das erhöht eure Chance das Pokémon zu fangen

Aus weichem Silikon

Die wichtigen Bildbereiche sind ausgelassen und der unnötige Rest wird vom Silikon verdeckt, so wird man nicht abgelenkt. Die Fanghilfe ist in 4 Farben erhältlich, je nach dem für welches Team ihr spielt. Von den gelben sind übrigens noch ganz viele vorrätig. ;P

pokemon go fanghelfer (5)
Für welches Team habt ihr euch entschieden? 😉

Ob man es „wirklich“ braucht, bleibt euch überlassen, funktioniert aber bestimmt auch als Wink mit dem Zaunpfahl für eure Freunde, die das Spiel schon zu sehr suchten.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Mr. X

    Mir sind heute 2 von den Verrückten vors Auto gelaufen, kann mal einer so einen Silikonbumper fürs Auto Posten

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von Evi Ohnescham

    Platz da, hab n Mazda!😂

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)