Trend? Farbige flache Uhren mit Silikonarmband für 3,63€

Ein weiteres Besucher-Gadget welches uns von einem Gast eingesendet wurde. Das Design könnte euch bekannt vorkommen – diese Uhren hatten gerade in den Anfang 90ern und jetzt wieder ihre Blütezeit. Für 3,74€ stehen in einer Auktion alle Farben zur Verfügung.


Der Gast meint, dass er seit einigen Wochen einige davon hat und alle Funktionen einwandfrei funktionieren. Zudem ist die Uhrenbeleuchtung ist wählbar. Wenn man keine Lust mehr auf blau hat, dann hält man den Knopf etwas länger gedrückt und die Farbe ändert sich auf grün. Auch das klassisch schwarze Modell ist dabei.

Ob die Uhren damals auch farbig waren? Kann mich nicht daran erinnern!

Hier geht’s zum Gadget >>

Mit der App ab jetzt kein Gadget mehr verpassen:

Jetzt bei Google Play

Schon gesehen?

ugly-christmas-sweater-weihnachtspullover-weihnachten

Die „schönsten“ Weihnachtspullover des Jahres

"Danke Oma, der Pullover ist wirklich voll schön." Ein Satz, den sicherlich schon viele so oder ähnlich an Heiligabend geäußert haben, ehe das gute Stück dann im Kleiderschrank verschwand und nie wieder das Tageslicht erblickte. Eine Auswahl der winterlichen Pullover (und T-Shirts), die einfach zu "schön" sind, haben wir hier für euch zusammengestellt.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Matt Eagle [Android]

    Hab mir das original von Casio bei Amzon für ca 14Euro gekauft. Gibt es auch mit Goldarmband.
    Nur farbig mit unterschiedlicher Beleuchtung gab/gibt es die meiner Meinung nach nicht.
    Coll find ich sie alle Male, wobei hier sogar noch Casio drausteht.

  2. oh je wer zieht sowas an?

  3. helga :
    oh je wer zieht sowas an?

    Einige 🙂
    Die schwarze ist ein Klassiker. Ich habe sie in Silber. Da das Original von Casio auch nicht viel mehr kostet und (zumindest das mit Metallarmband) ewig hält, würde ich aber evtl. gleich dazu greifen. Auf jeden Fall ein super Preis hier.

  4. Omg, das ist brutal 80ziger. Die Dinger hielten bei mir damals genau 1 Monat oder weniger.
    Meist war das beschissene Plastikarmband abgerissen. Aber naja…wär es mag^^

  5. Wär es mag, braucht nen Rechtschreibkurs, alle anderen dürfen sich die Uhr bestellen 😉

  6. So hier mal ein paar Bilder vom Gast. Die Qualität ist sehr gut.
    [img]http://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/Gesamt.JPG[/img]

  7. Hier die Beleuchtung
    [img]http://www.china-gadgets.de/kommentarbilder/Farben.JPG[/img]

  8. Dragonlover :

    Meist war das beschissene Plastikarmband abgerissen. Aber naja…wär es mag^^

    Also bei mir hat das Gummiarmband der Original Casio Uhr (schwarz) knapp 2 Jahre gehalten. Beim abnehmen der Uhr riss es. Danach habe ich die Uhr nur in der Hosentasche gehabt. Dort fing sich das Armband in Einzelteile aufzulösen. Das nur mal zur Qualität der Original Uhr.

  9. Wenn man richtig lange auf den Beleuchtungsknopf drückt, ändert sich die Farbe in schwarz.

  10. Hallo Leute,

    ich habe vor kurzem herausgefunden das der Zoll ein Abkommen mit Casio hat. Alle Casiouhren die beim Zoll entdeckt werden zur Überprfung an Casio geschickt, um zu überprüfen ob es sich um ein Original oder Fälschung handelt. Das kann also böse enden.

    Man kann ganz leicht überprüfen ob es sich um eine Fälschung handelt. Man muss den rechten Knopf gedrückt halten. Falls es sich um eine Originaluhr handelt, dann erscheint das Wort „Casio“.

    Meine ganzen Uhr(Fälschungen) sind übrigens alle durch den Zoll ohne Überprüfung gekommen. Puh.

    • Ja und Gerber hat anfang des Jahres alle Bear Grylls Auktionen mit Messern auf der Deutschen Ebayseite gelöscht. Angeblich weil die Auktionen alle keine originalmesser beinhalten würden.
      Finde es ne Frechheit, dass Hersteller sowas einfach ohne den Artikel in Händen zu halten machen können.

      Das Casio da angeblich die Sachen zugeschickt bekommt, weiss ich auch nicht, ob das rechtens ist….da doch die Briefsendung dem gehört der sie erhalten soll. Ich denke eher, der Zoll läßt jemanden von Casio kommen. Oder dürfen die neuerdings Fremde Sachen einfach irgendwo anders hin schicken?

  11. Die Rechtschreibung /Satzstellung hier in dem Beitrag ist genauso schlimm wie in den meisten China-Auktionen. Lest ihr eigentlich nie, was ihr schreibt? *kopfschüttel*

  12. Horst das Pferd

    Dann wird auf Chinagadgets gefälschte Ware angepriesen O.o?
    Ist das nicht rechtswidrig?

  13. Wär ja schön gewesene, wenn noch mehr als 2 Farben vorrätig wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)