Uuaargh… Farbverändernde Tasse mit blutigem Handabdruck für 10,24€

Aktuell gibt es die Tasse für den etwas schrägen Humor wieder günstiger bei GearBest für 10,24€.

Den Humor dieser farbverändernden Tasse muss man schon mögen, um sie toll zu finden. Passt ja thematisch irgendwie zur Badematte mit den blutigen Fußspuren… was zugegeben auch die einzige Gemeinsamkeit zwischen Tasse und Fußabtreter sein dürfte.

Farbverändernde Tasse mit Blutabdruck

Abgesehen vom recht extravaganten Design – bei dem man sich am frühen Morgen nach dem verschlafenen Griff zur Kaffeetasse leicht mal erschrecken dürfte – handelt es sich um eine gewöhnliche Keramiktasse mit dem bekannten Effekt, dass sich durch Wärme ihre Farbe ändert. In diesem Fall wird der sonst schwarze Handabdruck rot, sobald man ein warmes Getränk eingießt, und erweckt so den Eindruck, jemand hätte vor dem Anfassen ausgiebig mit Fingerfarben gespielt. Oder so.

Farbverändernde Tasse mit Blutabdruck Finger
So sieht die Tasse aus wenn die darin enthaltene Flüssigkeit kalt ist

Die Größe der Tasse ist wohl als „normal“ zu bezeichnen, ihr Volumen beträgt 330ml, auch wenn GearBest von 400ml spricht; da es sich anscheinend um das gleiche Modell handelt, dürfte das falsch sein. Ein passendes Geschenk für Freunde des etwas derberen Humors.

Jens

Ich bin im Herbst 2015 zu China-Gadgets gestoßen, und habe mich seit dem vor allem in den Drohnen-Sport verliebt, und verfolge alles rund um Quadrocopter mit Leidenschaft. Und mein Handy ist sowieso schon lange ein „China-Phone“.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

5 Kommentare

  1. Profilbild von China

    Ich finde es sieht eher wie ein Warnsignal aus, wenn die Tasse heiß und dann evtl auch rot ist, dass man sie nicht anfassen sollte.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für iOS.
  2. Profilbild von Ulath

    Anscheinend hat hier niemand die Elder Scrolls Reihe bzw. Skyrim gespielt 😉

    Googelt mal nach „Skyrim Dark Brotherhood We know“

  3. Profilbild von Sdrf

    Auch für die Geschirrspülmaschine geeignet?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von Geizkragen

    Die ist aber teuer…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)