Nie wieder Fernbedienung suchen mit dem Fernbedienungskissen für 24,35€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Zwei Dinge die man auf jeden Fall kombinieren sollte, nein weiter noch, zwei Dinge die einfach zusammen gehören, sind natürlich: Fernbedienungen und Kissen. Das ist nun endlich erkannt worden und so gibt es nun endlich das Fernbedienungskissen für 24,35€.

kissen fernbedienung (2)

Erst mal vorweg, ja 24,85 ist ein stolzer Preis für eine Universalfernbedienung, allerdings habe ich zumindest noch nie die Kombination Fernbedienung und Kissen gesehen. Außerdem kommt der Artikel direkt aus Deutschland und ist somit schnell bei euch.

kissen fernbedienung (1)
Like a Boss 😉

Mir geht es tatsächlich so, jedes mal wenn ich meinen Fernsehr einschalten will muss ich mich  auf eine lange Suche nach der Fernbedienung begeben. Mit der Kissenfernbedienung und Maßen von 33 x 30 cm sollte das bald der Vergangenheit angehören. Die Fernbedienung ist eine Universalfernbedienung und sollte mit allen gängigen Geräten kompatibel sein. Mit im Lieferumfang ist eine Bedienungsanleitung auf Englisch sowie eine Code-Liste. Nicht mit dabei sind, wie fast immer, die beiden benötigten AA Batterien.

Tim

Als Teil des China-Gadgets Team knipse ich seit 2015 die meisten Gadget-Fotos und bin immer auf der Suche nach günstigen, hochwertigen Audio-Alternativen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von Bööörnd [Android]
    Bööörnd [Android]

    ok und wenn ich mich drauf lege spielt der Fernseher (oder weitere Geräte) verrückt…ja…macht absolut Sinn so etwas! 😀

  2. Profilbild von Roflcopter

    Da fehlen mir paar Tasten. Die Internet Taste, die Mediaplay Taste… die Beleuchtung, die Seitenverhältnistaste, die Sourcetaste. So mal die Tasten ich ich bei meiner regelmäßig nutze.

  3. Profilbild von Dan

    Naja, endlich mal wieder ein Gadget das man nicht schon 1000 mal gesehen hat 🙂

  4. Profilbild von Daniel

    Also bei einem so verrückten Gadget musste ich einfach mal zuschlagen – und ich bereue es nicht!
    Das Kissen funktioniert einwandfrei, das beudetet dass es relativ einfach ist die Geräte zu programmieren und das Senden der Informationen an die Geräte sehr gut funktioniert (oben am Kissen sind gleich 2 Infrarot LEDs um die Sendeleistung zu verbessern). Und es wurde auch daran gedacht, dass sich jemand verrückter Weise auf dieses Kissen rauf legen möchte, denn wenn mehr als ein Knopf gleichzeitig gedrückt wird schaltet sich das Gerät aus.
    Alles in allem ist dieses Gadget gut verarbeitet, funktioniert einwandfrei und ist bei jedem Besucher ein Hingucker. Zu guter Letzt ist es ein großes Hilfsmittel wenn man mal wieder einen über den Durst getrunken hat und die Wurstfinger mal wieder viel zu dick für die kleinen Tasten der gewöhnlichen Fernbedienung werden^^

  5. Profilbild von Horst das Pferd
    Horst das Pferd

    nein, das ist kein april scherz 🙂
    sowas wurde schon von universitäten in berlin (glaub ich) oder aachen hergestellt.
    ist im prinzip ein alter hut.

  6. Profilbild von Daydreams

    ja klasse, einmal aufs sofa gesetzt, 4 mal umgeschaltet, 3 mal eingang gewechselt, lautstärke auf Düsenjet gestellt, 4 video on demand verträge abgeschlossen und 40 filme bei amazon gekauft.

  7. Profilbild von 123.Pyrofire

    Gibts das Kissen auch in Orange aus Deutschland ?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)