Ferngesteuerter Ekel – RC Raupe ‚Raji Konchu‘ ab 5,88€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Diesmal zwar aus China, aber aus Japan abgeguckt, kommt diese ferngesteuerte Raupe zu euch nach Hause. Wer würde sich nicht darüber freuen, wenn plötzlich ein kleines, insektenähnliches Tierchen in Übergröße auf einen zu rollt, um Angst und grauen zu verteilen.

Raji-Konchu-RC-Raupe

Ich bin noch hin und her gerissen, ob ich den kleinen nun vergöttern und süß finden soll, oder einfach verdammt seltsam finde. Mit 11 x 3,5 cm ist dieses Gadget auch recht groß geraten, aber wird nur mit sechs Knopfzellen gefüttert und leider gibt es keine Angabe zur maximalen Akkulaufzeit. Die maximale Reichweite soll bei etwa 6 Metern liegen und leider kann das ‚ferngesteuerte Insekt‘, so zumindest die Übersetzung aus dem Japanischen, keine weiteren Tricks, außer sich nach links und rechts fort zu schlängeln.

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von Frank

    Also wenn die Dinger aus Japan kommen, sind es sich die allseits bekannten und beliebten Analraupen

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)