Haialarm auf Mal… in der Badewanne – Ferngesteuerter Hai für 7,33€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Früher, als das Leben noch sorglos und einfach war; als das beste Geschenk auf der Welt nicht Geld, Liebe oder Gesundheit, sondern Lego war; als die einzige Hürde, die es zu überwinden galt, die Mindestgröße für die Achterbahn war. Genau dann hat vermutlich jemand für euch den Hai im Swimmingpool oder der Badewanne imitiert! Alternativ gibt es auch diesen ferngesteuerten Hai, um selbst einmal eine der beeindruckensten aquatischen Bestien zu steuern. Dabei bitte einen großen Bogen um Mallorca machen – dort haben sie schon genug gelitten!

Hai-RC

Das Monstrum misst ganze 17 x 7 x 7 cm und die Fernbedienung wird mit vier AAA-Batterien gefüttert damit der Hai auf die Jagd nach Beute geschickt werden kann. Mögliche Blutspuren können mit der beigelegten Fernbedienung verfolgt werden und auch wenn man Haien nachsagt, dass sie relativ kleine Gehirne haben, so reichen diese völlig aus, um zum Ziel zu gelangen und die Beute zu erlegen! Natürlich ist das Gadget wasserdicht und kann sowohl im Pool, als auch in der Badewanne genutzt werden. Die Nutzung in Salzwasser halte ich allerdings für weniger sinnvoll. Durch eine 40mAh ist es möglich etwa 15 Minuten auf Tauchgang zu gehen und das passende USB-Ladekabel liegt natürlich schon dabei.

Solltet ihr erwägen einen Sharknado (der Film ist auf einer Stufe mit Zombeaver!) zu bauen, dann berichtet bitte wie das aussehen würde – ich bin sehr gespannt und abschließend gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen als DAS!

Hier geht’s zum Gadget >>

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

2 Kommentare

  1. Profilbild von icey

    hmmm. ich glaub das kauf ich. ja doch. das kauf ich.

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von IT-Experte

    Schon geil, aber ich hätte lieber eine Ferngesteuerte Badewannenente…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)