Fernweh fürs Handgelenk – Quartzuhr mit Weltkartenmotiv für 1,47€

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Das Thema Reisen hat mich momentan echt im Griff und auch wenn ich bald auf die Emerald Isle fahre, wird direkt schon weiter geplant – ein ewiger Teufelskreis, bis die ganze Welt erobert wurde. Damit das Fernweh gleich schlimmer wird, gibt es diese Quartzuhr mit Weltkarte für 1,47€. Als kleine Nettigkeit direkt mal für die Freundin, die mindestens genauso schlimm ist wie ich, bestellt.

uhr-weltkarte

Diese Uhr ist an sich nicht besonders außergewöhnlich, aber gerade durch den Preis und das besondere Motiv, ein tolles ‚Ich hab an dich gedacht‘-Geschenk, das einfach nur positiv ankommen kann. Die Uhr gibt es mit zwei verschiedenen Armbandfarben und beide sind natürlich aus Kunstleder. Das Gehäuse ist goldfarben und aufgrund der Weltkarte wurde auf Zahlen oder Ähnliches verzichtet. Somit sind Kombinationen wie ‚Madagaskar vor Sidney‘ möglich. Ein zweiter Blick verrät natürlich, dass etwas gequetscht wurde, um die ganze Welt abbilden zu können, aber bei nichtmal zwei Euro will ich da mal ein Auge zu drücken und nicht drüber herziehen!

Wohin verschlägt es auch als nächstes und was ist immer schon euer Traumziel gewesen, wenn es ums Reisen geht? Habt ihr schon verrückte Dinge, wie ein Trip nur per Anhalter oder dergleichen gemacht? Ich würde mich, mit vor Neide tränenden Augen, über eure Kommentare freuen.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

3 Kommentare

  1. Profilbild von Kleinalrik

    Für alle Verschwörungstheoretiker: Die Zeigerachse liegt auf der Karte dort wo der Luftwaffenstützpunkt Diego Garcia ist.

  2. Profilbild von Faceolol

    Da ist also ein Splitter des Allspark-Würfels…

  3. Profilbild von suepmran

    Der Händler legt keine Rechnung bei bzw drucktz sie nicht auf das Päckchen.. Musste heute beim Zoll antanzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)