Feuerzeug oder Zange? Irgendwie beides! (2,28€)

Hinweis: Dieser China-Gadget Artikel ist schon über ein Jahr alt. Es kann sein, dass der Preis inzwischen anders oder das Gadget ausverkauft ist. So verpasst du nichts mehr:
  • China-Gadgets to go: Lade unsere Android App oder iOS App herunter
  • Folge uns auf Facebook oder YouTube für weitere Insights & Specials
  • Such doch nach ähnlichen China-Gadgets - es gibt über 5000 Artikel
Viel Spaß beim Stöbern! Aktuelle China-Gadgets Berichte und Tests findest du auf unserer Startseite »

Wir hatten ja schon einige verrückte Feuerzeuge und so kann ich behaupten, dass dieses Feuerzeug es sicherlich nicht schwer haben wird in dieser Kategorie Anschluss zu finden. Die Rede ist von dem Zangenfeuerzeug für 2,28€.

zange-feuerzeug

Wer die „Zange“ nun bedienen möchte kneift einfach nicht mehr so fest zu und schon erscheint eine fürstlich große Flamme (zumindest laut Bildern). Quasi genau umgekehrt zu dem, wie man eine normale Zange bedienen möchte. Über das Ventil im Zangengriff ist dieses Feuerzeug auch nachfüllbar. Die Maße liegen bei 8,5cm x  4,5cm, sodass es auf dem ersten Blick wohl tatsächlich wie eine echte Zange aussehen dürfte.

Eine Farbwahl ist hier nicht möglich, wobei ich denke, dass alle abgebildeten Farben mindestens in Ordnung sind.

Hier geht’s zum Gadget >>
Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

11 Kommentare

  1. Profilbild von Gast
    bischen Wein dazu, bischen Sekt. Einmal umrühren… und fertig ist die Feuerzangenbowle.
  2. Profilbild von Leo
    Alle Berliner sollten mal zum Mauerparkflohmarkt gehen! Der ist jeden Sonntag.
    Da gibt’s ’nen Stand von einer chinesischen Familie (Lage: Am Zaun zum richtigen Park) und die verkaufen wirklich eine Menge an Dingen aus China!
    Eben auch solche „Feuerzeug-Zangen“.

    Viel Spaß noch

    Leo 😀

  3. Profilbild von Benny
    die versteuern sicher auch ihre einnahmen beim berliner fiskus korrekt…? 🙂
  4. Profilbild von teashirt
    ok … das ist echt geil xD bestellt hoffe nur das ist oben echt metall sonst wird das nicht lange halten wenn mans mal länger an hat ;D
  5. Profilbild von teashirt
    Material: plastic and metal.

    Please do not continue more than 10 seconds burning time.

    sollte damit klar sein

  6. Profilbild von Rockamring

    teashirt: Material: plastic and metal.
    Please do not continue more than 10 seconds burning time.
    sollte damit klar sein

    Steht aber bei den meisten Feuerzeugen, wenn man die nicht gerade lose kauft.

  7. Profilbild von Meister Lampe [Android]
    Meister Lampe [Android]
    klärt mich jemand auf wo der sinn darin besteht? für mich ist das so als würde man eine pinzette mit nem schlagbohrhammer kombinieren
  8. Profilbild von sprech.sucht
    @Meister Lampe Darin muss kein Sinn bestehen. Es ist einfach nur ein (witziges?) Feuerzeug ohne Zusatzfunktion. Pistolenfeuerzeuge eignen sich ja auch nicht zum Schießen.
  9. Profilbild von Meister Lampe [Android]
    Meister Lampe [Android]
    oh ich habs eben erst kapiert, dass es ja gar nicht als zange verwendet werden kann.na gut dann ist es sinn….voll….los?
  10. Profilbild von Benny
    hey – lampenmeister: dann müsstest du dich aber auch fragen, warum handytelefone mit kameras bestückt sind – ist auch sinnlos + passt nicht zusammen…… das meiste hier ist sinnlos und hat nur nen kurzfristigen lacheffekt, trotzdem hab ich schon einige wirklich nützliche sachen in china bekommen (vor allem im haushalts-/küchenbereich + bei beleuchtung/led).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)