Fidget Infinity Cube – Fidget Toy für 1,74€

TomTop veranstaltet heute den Snap Sale, bei dem du sicherlich das ein oder andere Schnäppchen machen kannst. Wie zum Beispiel den Fidget Infinity Cube für 1,74€ im Snap Sale. Gerade wenn du das nächste mal im Büro nichts zu tun hast oder der Weg mit dem öffentlichen Nahverkehr mal wieder Verspätung hat, ist so ein Ding ein guter Zeitvertreib.

Da die Fidget Spinner so ein riesen Erfolg wurden, war es zu erwarten, dass mit der Zeit immer neue Fidget Toys vorgestellt werden, die darauf hoffen dem Spinner den Rang abzulaufen. Bei diesem neuen Fidget-Gadget ist die Bezeichnung etwas schwer, denn es handelt sich um einen Würfel, aber der Fidget Cube ist ja schon vergeben. In den meisten China-Shops wird dieses neue Fidget Toy als Fidget Infinity Cube gelistet, also übernehmen wir das ganze mal, und stellen es euch vor.Fidget Infinity Cube

Da die Würfel noch relativ neu in den verschieden Shops sind, variieren die Angaben noch und es wird sich auch nicht überall um Stücke der gleichen Qualität und Größe handeln. Das ganze ist jedoch aus Kunststoff und ca. 4 x 4 x 4 cm groß bei ca. 40 g Gewicht. Das komplette Design ist, wie in China nicht unüblich, von einem Kickstarter-Projekt übernommen. Auch die Farben unterscheiden sich von Shop zu Shop, vor allem auf AliExpress gibt es etwas mehr Auswahl (beispielsweise mit bunten Gelenken).

Fidget Infinity Cube
Die Würfel sind klein genug, um sie mit einer Hand bedienen zu können.

Bei Fidget Toys ist die erste Frage eigentlich immer die Gleiche: Was kann das Gadget eigentlich? In diesem Fall handelt es sich um einen Würfel, bestehend aus acht Blöcken. Das Besondere ist, dass die Blöcke durch die Gelenke so miteinander verbunden sind, dass man ihn immer weiter in verschiedene Richtungen auf- und zuklappen kann. Daher auch der Name „Infinity Cube“, da man endlos und gedankenverloren dran herumspielen kann. Zur Zeit kann man das Fidget-Gadget nur vorbestellen, und ob es das gleiche Suchtpotential wie seine Artgenossen hat bleibt abzuwarten. Wir werden es aber sicherlich ausprobieren und unsere Erfahrungen mit euch teilen.

Marvin

Neu angekommen im China-Gadgets Team, bin ich immer wieder fasziniert von der Vielfalt an chinesischen Gadgets und versuche euch die besten Schnäppchen und spaßigsten Produkte näher zu bringen.

Psst! Hey du! Wir finanzieren die Gadgettests hauptsächlich durch Werbeeinnahmen.

Wir haben nur sehr wenig Werbung verbaut, um deinen Aufenthalt bei uns so schön wie möglich zu gestalten.

Wir würden uns freuen, wenn du deinen Werbeblocker auf unseren Seiten deaktivieren würdest - so können wir NOCH mehr testen :-).

Dein CG-Team!

15 Kommentare

  1. Profilbild von Chilltrainer

    Die Würfel gab es vor Jahren aus Papier mit Werbung drauf 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  2. Profilbild von ich

    Ich mag das, direkt bestellt bei ebay für 4,05 EUR

  3. Profilbild von unHOLYdoNUTS

    Findet sich auch auf Thingiverse als Kobayashi-Cube für alle, die einen 3D-Drucker haben (Könnt ihr vielleicht im Artikel ergänzen) Die Flat-Hinge-Version lässt sich super drucken und die Materialkosten sind unter 50 Cent

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  4. Profilbild von 123Pyrofire

    @unHOLYdoNUTS: Danke sobald ich vom Urlaub zurück bin drucke ich mir einen 😀

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  5. Profilbild von rums

    Hi, CG_Team, wie heißt denn das nette Messer da im EDC Bild?

    LG

  6. Profilbild von Shadow

    @rums: könnte ein opinel sein

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  7. Profilbild von HeavyGuard

    Definitiv kein Opinel. Die bauen keine taktisch angehauchten Einhandmesser sondern meist ihre Standardmesser mit Rundgriff und Virobloc-Sicherung. Da das Video vermutlich aus China kommt, kann es ohne genaueres Bild kaum gesagt werden was das für ein Messer ist. Von einem Markenoriginal bis hin zu einem Messer eines China Massenherstellers ist so ziemlich alles möglich.

  8. Profilbild von rums

    Stimmt, die Bilder sind von BG, dann hat sich das erledigt.. Danke Leute!

  9. Profilbild von Wilpe

    Kann man bei Tomtop die Währung mit der man bezahlt umstellen?

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  10. Profilbild von Zweifelnder

    Hab sie letzte Woche bekommen. Vom „Spielwert“ her geil, besser als ein Spinner. Jeder im Umkreis wollte daß Teil erstmal begrabbeln. Leider nicht sehr hochwertig verarbeitet. Plastik, und diese Scharniere leiern schnell aus, was das ganze Teil noch labberiger macht. Aber für die paar Münzen wars ganz witzig. Sowas in stabil aus Alu wäre ein Hammer. Kann man trotzdem kaufen, aber für die Ewigkeit isses nicht

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  11. Profilbild von Zweifelnder

    Daß = das

    Veröffentlicht mit der China Gadgets-App für Android.
  12. Profilbild von Lucky

    Meiner aus Alu ist eingetroffen.
    Selbst nach dem selektivem Nachziehen der Schrauben ist das Teil etwas wackelig.
    Eine präziseres Klappverhalten würde ich mir wünschen. Trotzdem ein prima Nervösefingerspielzeug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Bild zum Kommentar hinzufügen (JPG, PNG)